• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmen der Vergangenheit

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol


Stimmen der Vergangenheit

von Rosalind Noonan.
Aus dem Amerikanischen Torsten Dewi

stimmenvergangenheit.jpg

Eigentlich sollte es eine ganz normale Shoppingtour werden, doch da werden die schwestern angegriffen. Zu spät erkennen die Schwestern, das sich hinter der Menschlichen Fasade ein Grausamer Dämon verbirgt. Er reißt Phoebe mit sich durch Zeit und Raum- direkt ins Amerika der 16 jarhunderts, das von Verfolgungen und Hexenverbrennung geprägte Zeitalter der Puritaner.
Während Piper und Prue alles versuchen, ihre Schwester wieder in die Gegenwart zurückzuholen, muss sie sich Phoebe mit den feindseeligen Dorfbewohnern von Salem und einem Lebensstil ausseinadnersetzen, der alles andere als normal ist. Doch das ist nur der anang eines teuflischen von langer Hand geplantes Spiels-
und vieleicht das Ende der Zauberhaften...
Ich fand am besten,. wo Phoebe nackt am Dorfplatz war. Diese Szene war einfach köstlich zu lesen;)
Das Buch ist nicht schlecht geschriebn. Auch die Handlung ist indteresant zu verfolgen.
 
Werbung:
Ich liebe dieses Buch. Es war mein erstes Charmed Buch, das ich gelesen habe. Es war wirklich aufregend spannend.
 
Dieses Buch ist ebenfalls eines meiner Lieblingsbücher!
Die Szene, wo Phoebe nackt am Dorfpatz ist, finde ich auch gut :D und dann kommt Phoebes "Retter", der eigentlich ein Dämon ist und bringt sie zu ihrer Vorfahrin Prue ...

Es ist eines von den besten Charmed-Büchern, finde ich! Einfach genial!!!!
 
Eins der wenigen Charmedbücher, die ich gelesen habe. Ich habe, glaub ich, 2 oder 3, dieses gehört dazu. Es ist ganz ok.. Es war nicht so schlecht, aber ich werde es sicher nie wieder lesen (mags wer haben? *g*). Es war eine ganz nette nebenbei - Literatur zum einmal lesen, aber mehr nicht. Ich stehe einfach nicht so auf solche Bücher, ich mag lieber anspruchsvollere Bücher, nicht irgendwelche Stories zu Serien ;). Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.
 
ich habe schon öfters von dem buch gehört, es soll sehr gut sein !!!!
aber selber hab ich es noch nicht gelesen! aber ich nehme es mir mal vor....
:zustimmen, auch wenn ich nicht gerne lese!
 
Am besten fand ich die Stelle wo sie ihr Vorfahren fast ertränkt hätten. Auch ich finde dass es eines der besten Charmedbücher ist. Obwohl ich schon mehr gelesen habe.
 
mir hat das buch auch supergut gefallen. schon alleine, wie sich phobes behaupten muss in dieser zeit, macht das buch witzig, aber auch spannend.
 
Werbung:
AW: Stimmen der Vergangenheit

Ich hab das buch vor ewigen Zeiten gelesen und jetzt wollte ichs mir nochmal ausleihen, aber irgendwie ist das nie da. Mir hat es wirklich gut gefallen, eines der besten charmed-bücher
 
Zurück
Oben