• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen..

Werbung:
@PiperHalliwellWyatt:



Sonne Löwe AC Skorpion:

Diese Stellung macht Sie im Leben strebsam und beharrlich. Meistens wird vom Leben viel erwartet und man setzt seine strebenden Ziele hoch an. Menschen welche Sie daran hindern wollen werden recht schnell auf eine elegante Art ausgeschaltet. Sie haben keine Zeit für Bremser. Sie weichen selten von einem einmal gesetzten Ziele ab. Sie regen sich innerlich auf, wenn Sie diese nicht erreichen und setzen deshalb Ihre ganze Kraft dazu ein gesetztes Ziel zu erreichen. Hier treffen sich zwei elementare Elemente Feuer und Wasser, beide sind fixe Prinzipien. Dies formt die Beharrlichkeit und den Durchsetzungswillen. Grosse Geister welche elementare Spuren hinterliessen, haben oft AC Skorpion, so auch der Löwe Napoleon. Die Grosszügigkeit bekommt durch den Skorpion eine berechnende Art. Der Einsatz und die Investition müssen sich lohnen.
 
Mein Sternzeichen passt zu mir "wie mein Name and der Tuer".
Ich bin eine Waage mit AC Skorpion.
 
Und was sind Aszendenten? :confusedw:
Hoffentllich klingt die Frage nicht komplett wie vom hinterm Mond ;)
 
@Phoebe601: Les mal Seite 3 von dem Thema hier. Da steht bisschen was über Aszendente. Vielleicht weißt du's ja dann, aber ich kann's dir so jetzt auch nicht sagen.
 
Also ich wär am 17. April 1985 um 9:02 in Graz (Österreich) geboren. Wie komm ich denn jetzt damit auf meinen Aszendenten?

mlg Tammy
 
@Kleine Hexe:


Sonne Widder AC Zwillinge:

Fantasievoll und lebhaft wandern Sie möglichst selbstmotorisiert durch die Landschaft. Ruhelos peilen Sie immer wieder neue Ziele an. Sie brauchen Menschen und Gruppen um sich und sind vermutlich der Anführer oder der Vermittler neuer grosser Ideen. Es lebe die lebhafte Debatte und neue oder quere Ideen prägen Ihren Willen, diese zur Debatte zu stellen. Ihr Wesen hat eine Unmenge von Ideen und das Problem liegt eher darin, wie kann ich diese umsetzen. Durch diese Konstellation besitzt man die Fähigkeit Menschen für seine Projekte einzuspannen. Wenn es sein muss, können Sie auch Notlügen erfinden oder Sie neigen dazu, manchmal mehr zu versprechen als Sie einhalten können. Meistens läuft Ihnen die Zeit davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben