• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

Werbung:
Ich hab am 12. August Burtstag.
Bin somit ein tapferer Loewe *grrr* ^^
und im chinesischen bin ich ein Metallpferd, klingt komsich ist aber so.
Hab auch gerade geschaut was fuer ein indianisches ich hab, und da bin ich ein Lachs *g*

Ist irgendwie schon komisch, einmal der toughe Einzelgaenger, dann ein Arbeitstier und dann ein Fisch.... Naja *g*
 
Geburtstag hab ich am 07.07.,
bin damit KREBS
im chinesischen ZIEGE (sehr schmeichelhaft :D) und
im indianischen SPECHT

merkwürdig finde ich allerdings, wie alle Beschreibungen von KREBS/ZIEGE/SPECHT
immer auf mich zutreffen... das finde ich echt ziemlich merkwürdig, da ich eigentlich nicht an so was glaube...
 
Ich hab am 1.4 Geburtstag.*gg* Bin ein Totaler Aprilscherz.
Und bin Widder.Was auch total auf mich zutrifft.
Ich bin manchmal stur, ehrgeizig und ein Organisationstalent.Und ich sprüh nur so von Energie.
Im chinesischen bin ich auch Ziege,also wieder stur.Im indischen bin ich der Rote Habicht obwohl ich alles andere als mutig und unerschrocken bin.
 
Hab auch gerade geschaut was fuer ein indianisches ich hab, und da bin ich ein Lachs *g*

mhm, Hopeless, da krieg ich gleich hunger auf dich. ;) Lachs ist mein absolutes Lieblingsgericht.

merkwürdig finde ich allerdings, wie alle Beschreibungen von KREBS/ZIEGE/SPECHT
immer auf mich zutreffen... das finde ich echt ziemlich merkwürdig, da ich eigentlich nicht an so was glaube...
ja finde das auch merkwürdig, bei mir nämlich auch. ist schon irgendwie komsich, aber irgendwie glaub ich dran, aber den zeitungshoroskopen nicht, die schreiben sowieso nur allgemeingültiges.
 
Löwe
Chinesisch: Schlange

Aber eigentlich passen beide überhaupt nicht zu mir, deswegen leg ich auch ned so viel Wert auf Horoskope oder so ^^"""
 
Mein Sternzeichen ist Stier (BD: 04.05.) und mein chinesisches Zeichen ist das (Wild)Schwein (wie nett :D )
Naja, Stier paßt schon zu mir, weil ich sehr stur sein kann. Angeblich legen Stiere ja wert auf materielle Dinge... ich glaub, das trifft bei mir teilweise zu :D
 
Werbung:
Ich bin Stier, im chinesischen Hahn, im indianischen Biber und zu guter letzt im indianischen die Kastanie ^^
Also erstaunlicherweise stimmt oft etwas, was in meinem Horoskop steht... aber ob ich wirllich daran glauben soll, weiß ich nicht. Man kann in solche Horoskope ja sowieso tausend Sachen reininterpretieren xD
 
Zurück
Oben