• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

Athame schrieb:
ich bin auch Löwe allerdings total untypisch, also weder will ich im mittelpunkt stehen oder immer das sagen haben , und sonst bin ich die Schlange im chinesischen Horoskop

Ich bin auch Löwe, aber will auch nicht immer im Mittelpunkt stehen, dafür bin ich dann launisch (was auch zu löwen passt) aber total schüchtern, was nicht zu löwen passt, aber ich hab mal gelesen das es irgendiwe zwei verschiedene arten von Löwen gibt, einmal die "ruhigeren" und die "wilden". Ich würde glaub ich so eine mischung sein *lol*
Im chinesichen Sternzeichen bin ich glaub ich ein Hüh-hot (auch Pferd genannt ;))
 
Werbung:
Ich bin Waage, habe am 18.10 Geburtstag. Na ja ich weiß nicht was man über Waagen sagt, aber ich glaube sie sind ausgeglichen... Ich lese zwar manchmal Horoskop, vergesse es aber sofort wieder *rofl*
 
Hi!

Ich habe gerade eine Seite gefunden, wo ihr (falls ihr es noch nicht wisst) euer chinesisches Sternzeichen rausfinden könnt.
Euer Chinesisches Sternzeichen!
Ich bin eine Schlange. Hätte nie gedacht, dass ich das mir sagen würde*g*.
Genauer gesagt eine Erdschlange. Mein Element im Chinesischen Erde..
Ja, im "normalen"*g* bin ich Waage, Element Luft.
Im Indianischen Horoskop bin ich ein Rabe. Ist echt nicht mein Tag heute*g*. Ich mag Schlangen und Raben überhaupt nicht.
Das hab ich auf dieser Seite gefunden.

(Hab ich alles von Google.)
 
Also ich bin vom Sternzeichen her Fische. Und Mein Element ist das Wasser und mein Planet der Neptun. ( Hab ich früher irgendwann mal irgendwo rausgefunden) Und im chinesischem Sternzeichen eigentlich Schlange, aber ich hab die Seite von Triinu ausprobiert, und da bin ich der Hahn! ????
Und vom indischen her bin ich der Wolf, hab ich grad auf der Seite erfahren! *g*

Komisch, das mit den chinesischen sternzeichen, dort auf der seite, ich hab ein paar geburtstage von meinen verwandten reingetan, und von ihnen wusste ich ganz sicher das chinesische stenrzeichen, aber da kam trotzdem was anderes raus. ist es nicht eigentlich so im jänner z.B. ist es der Drache, aber dort wars der Hase. Und im Oktober ist es die Ratte glaub ich, aber das war auch falsch. Entweder ich hab keine Ahnung, und es war immer falsch was ich dachte, oder eben das stimmt nicht?? :eindösen: :komisch: :umschauen
 
Mein Sternzeichen ist Löwe, denn ich bin am 26.07. geboren.
Mein chinesisches Sternzeichen ist Schlange und mien indisches Lachs.
Den Planeten weiß ich nicht, aber mein Element ist Feuer(chin. Erde)...

@Niki_Charmedfan:
Das chinesische Sternzeichen ist vom Geburtsjahr abhängig nicht vom Monat! ;)
 
Ich bin Waage, hab am 3.10. Geburtstag ;)

Im chinesischen bin ich Drache, im indianischen Rabe und im ägyptischen ein Bock -.-

mein Element ist Luft und der Planet Venus, so jetz wisst ihr glaub ich alles ;)

(weiß jemand wo man die Keltischen Sternzeichen finden kann? Ich weiß nur, dass Skorpione da Kastanienbäume sind ^^")
 
hi...
ihc bin am 1. April 1990 geboren (nein, kein witz^^) wollte ma fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich für ein indisches und chinesiches sternzeichen bin... ich glaube mein chinesisches is Pferd, aber...danke schon ma
siria
 
Werbung:
Mein Sternzeichen ist der Skorpion. als mensch soll ich wohl ein zimlich tiefes gewässer sein und ein relativ impulsives geschöpf, aber ich bin ruhig und relativ beherrscht. Gut, giftig kann ich sein! aber ich würde mich nicht als typischen Skorpion bezeichnen. Meine freundin ist auch einer, aber auch sie ist kein typischer Skorpion!
Mein Chinesisches Sternzeichen ist der hahn! Was das nun heißt, weiß ich nich! :verwirrt:
 
Zurück
Oben