1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stephen Collins

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 24 April 2004.

1. imported_imported_Sina

imported_imported_Sina New Member

Hat von euch schon jemand die CD von Stephen gehört ?
    Würde sie ja echt gerne mal hören.
    Wieviel Bücher hat er eigentlich schon geschrieben ?
    ich weiß bis jetzt nur von einem.

2. imported_imported_Sina

imported_imported_Sina New Member

3. Apu Van Dam

Apu Van Dam Guest

Stephen Collins 4Life!
    Er ist mein Lieblingscharakter Nr. 1 in der Serie. Er is einfach cool. Immer witzig und besorgt. Ohne ihm wäre die Serie nicht dasselbe. Er macht die Serie für mich aus! (y)

4. Andreas

Andreas New Member

jap, einer der besten !

Ohne ih hätte sich die Serie nic so lange gehalten!

Meiner Meinung nach hat Schauspielerisch schon einiges drauf!

5. Rüdiger

Rüdiger New Member

Die CD von Stephen ist sehr schön. Man muß nur für diese Musik zu haben sein. Es sind Baladen, langsame und schnelle Lieder. Ich freue mich schon auf seine nächste CD mit der Bonus DVD dem Interview, der Bank 7th heaven. Also wenn Du solche Musik magst, kann ich sie Dir nur wärmstens empfehlen. Allerdings gehe ich davon aus, daß Du nicht in meinem Alter bis (45 Jahre) also könnte es bezüglich Deines Musikgeschmacks. einige Probleme geben. Du kannst Sie über Amazon.de bestellen, dauert etwa 2 Wochen und kostet ca. 17 Euro .
    Wenn Du Sie bestellen willst, wünsche ich Dir viel Freude damit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen