• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

?Stellt euch vor, ihr wärt Drehbuchschreiber

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Hier hat es schon viele Diskussionen darüber gegeben, ob die Drehbuchschreiber gute Arbeit geleistet haben oder ob man es hätte besser machen sollen. Also wie hättet IHR die Macht der Drei wieder hergestellt?
 
Werbung:
Piper macht *Abra Kadabra* Prue steht als Zombie wieder auf und dann noch ein *Abra Kadabra* und sie ist nicht mehr so schimmlig (von wegen im Grab liegen) und so schnell ist die Macht der 3 wiederhergestellt !
 
Eine sehr gute Idee, auch wenn das wohl nicht so gemeint war *g* Wenn schon Rose, dann statt Alyssa und nicht statt Shannen!
 
Nee, also tschuldigung Zauberhafte_Prue.
WENN ich jemanden ausgewechsetl hätte, dann wirklich Prue.
Ich hätte vielleicht einen Dämon oder sowas den Körper von Prue übernehmen lassen, wie bei Piper in "Besessen", und Phoebe und Piper daran scheitern lassen, sie zu retten. Die Idee, die Neue auf ihrer Beerdigung auftreten zu lassen ist eigentlich genial.
 
Also, ich habe nix gegen Paige, aber ich hätte es so gemacht: Prue stirbt, Leo holt nen 2.wächter des lichts, der Heilt Prue, die Macht der drei is wida da, und Paige lebt in ruhe und frieden so wie immer weiter, und weiß nichts von ihren Schwestern, und umgekehrt!!!!!!!!
So wärs doch logisch, oda???
 
Hi ihr alle. Naja so war es eigentlich nicht gemeint, denn wir müssen schon realistisch bleiben. Denn Prue MUSS ausscheiden, wenn Shannen aussteigt. Also ich hätte es nicht so gemacht, dass Rose die Tochter von Sam und Patty ist. Ich hätte sie als Halb-Dämon dargestellt. Das wäre doch voll interessannt, wenn Piper und Phoebe sie erst "erobern" müssten. Auserdem finde ich es nicht gut, dass Page die Kräfte eines Wächters des Lichts hat. Denn schließlich kann man erst nach seinem Tod zu einem Wächter des Lichts werden. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass diese Kräfte vererbt werden können.
 
Werbung:
Hi!
Ich hätte es so gemacht, dass Piper einen Zauber findet, der Prue dabei unterstütz so wie ihre Grnsdma und Petty als Geist auf die Erde zu kommen!
Dann wäre die Macht der Drei noch existierend *gg*
Ist zwar eine sehr primitive idee jedoch auch nicht so schlecht- meine zweite idee wäre, dass der ältestenrat petty die chanche gibt einen mann zu suchen, während sie in ihrem lebendigen körper auf die erde kommt- dann hätte sie mit diesem schalfen sollen und das ergebnis _also das baby dann aus der zukunft durch einen zauber holen!!!
Die zweite idee ist aber einfallsreich oder?
*gg*
 
Zurück
Oben