• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Steiletta meldet sich zurück :D

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Huhuuu

Nachdem ich ziemlich viele Monate kaum noch hier war meld ich mich jetzt ganz glücklich wieder zurück :D

Villeicht erinnern sich ja einige von euch noch an mich :D War auch mal als Samira oder **Nikita** bekannt xD aber das is schon lange her...

hab vorhin gerade gesehen, dass ich jetzt schon seit 7 Jahren hier registriert bin... erstaunlich wie schnell die zeit vergeht.

Soo Steiletta is Baaaack :D und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los :D

Lg, Steiletta
 
Werbung:
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

Ich begrüß dich natürlich auch nochmals ganz offiziell, obwohl ich daheim schon Freudenspünge gemacht habe.

Es ist schön dich wieder hier zu haben und ich freu mich auf die Nächtelangen gespräche und das posten in den RPG´s ich hab da nämlich noch einen Vorschlag für dich ^^ (mal wieder Leute rekrutiere )

LG
 
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

@Katki dankee :D *knuddel*

@Layka jaaaa :D lassen wir das Kaffikränzli rocken xD

@Lil uh das hört sich ja toll an :D du weisst, für RPGs bin ich immer zu haben xD und hab ja im moment auch genügend zeit xD
 
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

ja, es waren einige Namen :D So wie die Zeiten sich verändert haben haben sich auch die Namen geändert :D

Dankeschöön :D
 
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

yeah! Na endlich! :) welcome back!

schön dich wieder dabei zu haben: hier im Forum und natürlich bei pw :)

lg
margit
 
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

Danke Margit :D

Ja freu mich auch schon auf PW... heute Abend noch mit Lil ein paar Sachen abklären und dann gehts wieder los xD
 
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

Ganz herzliches welcome back von einer noch recht neuen Nase :) LG, Dominique / Oceana
 
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

Danke dir, es gefällt mir sehr gut hier, es gibt auch interessante Diskussionen, was man von anderen Foren (in denen man die Leute nicht so nah kennenlernt) nicht unbedingt behaupten kann... Du als "Alteingesessene" weisst das ja sicher :-D
 
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

von mir auch noch ein herzliches Welcome back *g*

Ich liebe das an dem Forum, dass immer wieder "alte" Mitglieder zurückfinden...
 
Werbung:
AW: Steiletta meldet sich zurück :D

Dankeschöön :)

Ja, obwohl immer noch einige aus der alten Zeit fehlen... wer weiss... villeicht sind sie auch bald wieder da :D
 
Zurück
Oben