• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

State of Play - Stand des Spieles [State of Play]

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
poster8.jpg

http://outnow.ch/Movies/2009/StateOfPlay/Posters/014175/



Filminhalt
Washington D.C. bei Nacht: Ein Dieb und ein Pizzalieferant werden erschossen. Am nächsten Tag wird eine junge Frau tot aufgefunden. Obwohl anfangs Selbstmord vermutet wird, wird dieser Verdacht bald widerlegt. Der Journalist Cal McAffrey (Russel Crowe) wird auf den Fall angesetzt und beginnt Nachforschungen anzustellen, die ihn zu Kongressabgeordneten Steven Collins (Ben Affleck) führen. Das Opfer – Sonya – war seine leitende Wissenschaftler und außerdem seine Geliebte.

Als eine Kollegin von Cal herausfindet, dass Sonya in einem toten Winkel der unzähligen Überwachungskameras ermordet wurde, häuft sich der Verdacht, dass die beiden Toten – der Dieb und der Pizzajunge – etwas mit Sonyas Tod zu tun haben. Die Ereignisse überschlagen sich und am Ende kann Cal keinem mehr vertrauen.


Filminformationen
Originaltitel: State of Play
erscheint am: 19. Juni 2009
Drehort: USA 2009
Regie: Kevin Macdonald
Drehbuch: Matthew Michael Carnahan, Paul Abbott
Darsteller: Ben Affleck, Russell Crowe, Helen Mirren, Jason Bateman, Rachel McAdams, Robin Wright Penn,...
Laufzeit: 127 Minuten
Genre: Crime, Drama, Thriller
 
Werbung:
Zurück
Oben