• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars Privat!?

Meine Freundin ist um tausend Ecken mit Otto Waalkes verwandt, ich hab mich schon mit Laura-Kim von StarSearch gestritten, mein Dad kennt Justus Franz ein bisschen und dann hab ich einen Onkel über hunderttausend Ecken, der wiederum und ein paar Kanten mit Jeniffer Aniston verwandt is.
 
Werbung:
ja dann gilt der michi eben nicht. egal.

hab noch wen:
ich mache gerade urlaub bei österreichs berühmtesten fußball-schiri.
meine mutter ist seine neue freundin.

ich denke mal, der gilt auch als star weil er das ja eigentllich ist (für fußballer zumindest)
 
Ein Kumpel von meinem Vater der aber weggezogen ist (vor ca. 5 Jahren) hat früher mal mit Arnold Schwarzenegger trainirt (also im Fitnessstudio),da war er aber noch nicht berühmt.

Bye Angi
 
@ Lyssa: ha, da kann man ja voll mit angeben. :D "Iiich hab Arnold Schwarzenegger trainiert" voll cool. *ggg*

Also meine Mom war mal mit Xavier Naidoo zusammen, aber das is schon eeeeewig her, da kannte den kein Schwein.^^
 
@Cecila: Nicht schlecht! ;)

Meine Freundin ist um viele Ecken mit Florian Ast verwandt (Schweizer Sänger, weiss nicht ob man den in Deutschland und Österreich kennt)
 
ich war mal die nachbarin von dj ötzi, er war mit einer freundin von meiner mama zusammen (die waren auch mal bei uns eingeladen, da war er aber noch nicht berühmt). dann haben sie schluss gemacht und er ist nach tirol gegangen und berühmt geworden *g*.
Er war vor einem halben jahr oder so auch mal bei meinen jetzigen nachbarn (sind mittlerweile umgezogen) zu besuch, weil die kennen ihn noch von früher, und mein nachbar ist geschäftsmann und hat beziehungen.
Ich hätt mir nie gedacht, dass der mann, der bei uns zu besuch war, mal so berühmt werden wird.... (und das mit so ner schlechten stimme)

kann mich aber nicht daran erinnern, mal mit ihm geredet zu haben, war da noch jünger und außerdem hab ich ihn nicht grad gern gemocht. (angeber). der kennt mich ja nicht mal mehr.
 
Ich bin um verschiedene Ecken mit einem schweizer Fussballer verwandt.

Ich mag ihn aber nicht so gerne weil er 2x meinen Lieblingsclub aus dem Cup geschossen hat ;). Er spielt eben nicht in der Region in der er Auggewachsen ist.
 
Ich würde es sicherlich cool finden mit wem berühmten verwandt zu sein ich bins aber leider nicht. :nein:
 
Also mir geht's genauso wie den letzten 3 hier.
Ich kenn keinen Star und ich bin mit keinem verwandt.

Ist aber auch nicht weiter tragisch. :D So hab ich wenigstens keine Probleme mit Paparazzis ;)

SANDY
 
meine familie ist auch um viele ecken mit yvonne catterfeld verwandt, aber ich hab sie noch nie als verwandte gesehen, weil sie keinen kontakt zu uns hat...
 
ich kenn eigentlich keinen star und bin auch mit keinem verwandt (zumindest weiß ich nix davon *g*)

Ich bin nur mal (so wie Trinity's Shadow) einen Meter oder so vom Michi Tschuggnall entfernt gewesen. Und mit der Christina Stürmer hab ich mal geredet und ein Foto mit ihr gemacht.
 
Werbung:
Uhm.. naeher kenne ich momentan Tim Allen ('Hoer mal wer da Haemmert' bzw. 'Home Improvement'), der in einem Vorort von Detroit wohnt und schon oefters bei Business Dinners mir gegenueber gesetzt wurde. Hier ist er kein wirklicher Celeb, aber doch bekannt. Netter Kerl.

Verwandt bin ich - soweit ich weiss - mit niemandem wahnsinnig beruemten. Die Schwester meines Mannes kennt Jennifer Aniston naeher, sie hat einige Jahre am 'Friends' Set gearbeitet (als Personal Assistant). Leider konnte sie mir bisher noch kein Treffen arrangieren ;)

Fran
 
Zurück
Oben