• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Spiel

Werbung:
Ich würd ja was fragen,wenn ich wüsste welche Stars schon dran waren...aber ich hab keine Lust mich durch 11 Seiten zu quälen... ;)
 
Ok: Auf Drittelchens Verantwortung: Der war wahrscheinlich noch nicht dran,aber ob ihr den kennt?
Also: Er ist Amerikaner, hat dunkelblond-braune Haare und dunkelblaue Augen...Er hat in Nebenrollen in Natürlich Blond und Drei Engel für Charlie mitgespielt...Vor kurzem war er in einem Film über eine sehr schräge Familie zu sehen, den er mit produziert hat...
 
Lustig, jetzt habt ihr beide jemand beschrieben. *sandikringeltsichvorlachen* Aber ich weiss sowieso Beides nicht!
@evy: du weisst doch, dass ich unfähig bin ne frage zu stellen! :)
 
Ok ein Tipp: Er war vor kurzem mit Gwyneth Paltrow zusammen... Ich glaub das nützt euch jetzt weniger,oder? Ich hab aber sonst leider keinen Tipp mehr parat... :blush:
 
Spätestens morgen weiss das sicher jemand. Vielleicht auch jetzt schon?! Nur ich bin ein hoffnungsloser Fall. *g* Du kannst mir noch so viele Tips geben, ich weiss es nicht!  :blush:
 
@Sanny: Hat doch gut funktioniert! *g* ich meine hier musst du nur eine Person beschreiben, kannst auch im Internet die passenden Informationen suchen... :eyes:
 
Werbung:
Ich hab wie immer keine Ahnung!
Könnt ihr nicht mal eine einfache Person beschreiben??
Dann könnte ich auch mitreden. :D
 
Zurück
Oben