• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Spiel

Werbung:
die gesuchte schauspielerin hat schon mit ashton kutcher gespielt.
dort war sie die tochter eines sehr strengen bosses und ashton kutcher war in sie verliebt.sie spielte aber auch noch in einer komödie mit in der es noch zwei fortsetzungen gab doch sie war nur in den ersten zwei zu sehen.
in einem film spielte sie sogar in einer band schlagzeug,es waren drei mädchen in der band und sie war von diesen drei eher ein bisschen das dummchen.in diesem film hiess sie melodie. sie ist 29 und blond das war noch ein tipp.
findet ihr es heraus?????*
 
also:

Gesucht ist hhhhmmmm..., weiss nicht genau als was ich sie denn nun genau bezeichnen soll, aber ich würde sagen "Sängerin".
Sie ist schon seit Jahren im Business und jeder kennt sie, sie ist eine Stilikone, denn mit jedem neuen Album bringt sie auch einen neuen Style mit, der dann auf uns überschwabt. Sie ist Amerikanerin, aber ihre Eltern stammen aus Europa, aus dem Land der Pasta und Pizza, natürlich Italien. Das hört man auch an ihrem Nachnamen, den aber die meisten gar nicht kennen, denn sie gebraucht nur den Vornamen.
Gerade in diesem Jahr hat sie sich noch einmal auf Tournee begeben und die hat über 100 Millionen eingespielt, also nicht schlecht.
Sie ist mit einem Regisseur verheiratet und zusammen haben sie einen Sohn, sie hat aber auch noch eine Tochter und war schon mal mit einem Schauspieler verheiratet, der gerade in diesem Jahr einen Oscar bekam für den besten männlichen Hauptdarsteller.
Als ich ganz am Anfang betonte, dass ich nicht genau weiss, wie ich sie zu bezeichnen habe, spielte ich darauf an, dass sie auch noch Schauspielerin ist.
Leider leider, klappt es da gar nicht gut, sie versucht es immer und immer wieder und ein Film nach dem anderen floppt, Ausnahme war ein Musicalfilm von 1996, für den sie sogar einen Golden Globe bekam.

Also wer ist es?
 
Ok...
Die gesuchte talentierte Schauspielerin kommt aus der USA. Ihre Mutter war Opernsängerin und der Vater Gesangslehrer. Sie ist ziemlich gross, hat lange braune Haare und ist etwa 35 Jahre alt. Sie hat schon in unzähligen Filmen gespielt. Unter anderen an der Seite von Keanu Reeves, Samuel L. Jackson oder Sylvester Stallone. Ihren Durchbruch schaffte sie mit dem Action-Thriller "Speed".
 
ok, diese Schauspielerin kennt nun wirklich jeder, sie ist berühmt für ihr Lachen, für ihre Gagen, da sie bisher immer noch die bestbezahlteste Schauspielerin ist und ihre Haarfarbe wechselt sie auch ganz gerne, mehr muss ich gar nicht mehr sagen.
 
okay die gesuchte schauspielerin hat sehr langes blondes haar ist etwa 32 jahre alt
und mit einem sänger von einer sehr berühmten band zusammen,sie haben zusammen ein baby namens apple.

na wer ist es?????*
 
Werbung:
Zurück
Oben