• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Spiel

Werbung:
nun gut, sagen wir mal so, es hat irgendwann ca, vor zwei, drei Jahren angefangen, dass er $1Million pro Episode bekommen, so nun sollte klar sein von welcher Serie die Rede ist, aber wen genau meine ich nun?
 
ok gut dann mach ich mal weiter also:

es handelt sich um einen schauspieler... man kennt in gut aus dem kino... er ist eher klein.. ist nicht mehr verheiratet.. er macht gerade den 3. teil (s)eines berühmten action films... und wisst ihr schon wen ich meine?
 
OK, weiter gehts:

Die gesuchte Schauspielerin ist Kanadierin, in den 30ern, seit fünf Jahren verheiratet und nun auch Mutter.
1993 spielte sie in Kanada in einer Serie mit, die nach 13 Folgen eingestellt wurde.
Damals wusste sie aber noch nicht, dass sie 6 Jahre später in dem gleichnamigen Film mitspielen würde, der sie zum Star machte. Der Film wurde ein Kassenschlager weltweit und zwei weitere Teile folgten 4 Jahre später und machten daraus eine Trilogie. Unsere gesuchte Schauspielerin verdankt diesen Filmen ihren ganzen Ruhm, was sie wiederum zu zahlreichen neuen Filmrollen führte. Diese Trilogie ist etwas einmaliges, sie ist Kult, zeigt noch nie zuvor gesehene special effects, bis ins kleinste Detail durchgeplannte Szenen, sowie ziemlich stylishe und enganliegende Kostüme.
Natürlich brauchten diese Filme auch einen Anführer, dessen Namen schon sehr bekannt war und heute ein Riesenstar ist.

So, welche bekannte Schauspielerin such ich?
 
Ok, die gesuchste Schauspielerin wurde am 19.06.1978 in New Jersy (USA) geboren. Ihre Eltern stammten aus der Dominikanischen Republik, in die sie auch wieder zogen. Dort lernte sie Balett an der Ritmos Espacio de Danza academy. Danach zog sie wieder in die USA und arbeitete an ihrer Karriere weiter. In New York studierte sie Schauspielerei an der FACES teather program und erhielt anschließend ihre erste Rolle in dem Film Center Stage.
Außerdem spielte sie noch in folgenden Filmen mit:

Drumline
Not a girl
Ran an die Braut
Fluch der Karibik
Terminal
 
Es wird eine Schauspielerin gesucht, die aber auch noch Sängerin ist:

Sie ist eine 25 jährige Amerikanerin, ihr Vater ist aber Deutscher und ihre Mutter Italienerin.
Sie musste durch mehrere Serienflops durch, bis sie endlich das Angebot für Party of Five bekam. Sie spielte vier erfolgreiche Jahre mit, durch ihren Ausstieg erhielt sie gleich ihre eigene Serie, genauer gesagt eine Spin-Off-Serie.
Dort spielte aber auch noch ein unbekanntes Gesicht mit, heute ist sie ein Star, durch ihre eigene Show Alias, klar Jennifer Garner.
Also die Serie wurde nach einer Staffel eingestellt, was aber nicht das AUS für unsere gesuchte Schauspielerin war.
Denn wer sie damals noch nicht von Party of Five kannte, der kannte sie definitiv aus einem sehr erfolgreichen Teenie-Horrorstreifen von 1997, in welchem auch noch eine andere Serienheldin mitspielte.
Ein Jahr später kam der zweite Teil des Schockers in die Kinos, der wurde aber ein Flop.
2001 setzte sie ihren Kurven ein und barch allen Männern die Herzen.
Man konnte sie auch in einem heissen Videoclip betrachten und wie schon erwähnt, ist sie ja auch selbst Sängerin seit mehreren Jahren, wenn auch nicht so erfolgreich wie mit Filmen.
Also, falls das noch immer nicht reichen sollte, was ich zwar bezweifle, dann geb ich euch noch diese Info:
Als Shannen Doherty aus Charmed ausstieg, wurde ihr die Rolle von Paige angeboten, die sie ablehnte, da sie sich lieber auf die Kinokarriere konzentrieren wollte.

So wisst ihrs schon?
 
Werbung:
Zurück
Oben