• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Spiel

Werbung:
stimmt, war nicht wahnsinnig schwer.

also: von zahlreichen Magazinen wurde sie unter die schönsten Frauen gewählt, bekam 1999 einen Oscar als beste Nebendarstellerin mit gerade mal 24 Jahren, sie stammt aus einer Schauspielerfamilie, denn auch ihr Vater ist dick im Business und holte 1978 einen Oscar als bester Hauptdarsteller. Wen suche ich?
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das du Angelina Jolie meinst...da:
-sie 1999 einen oscar für Durchgeknallt bekam
- ihr Vater Jon Voight ist ...bekam 1978 nen Oscar für Coming home..denk ich.
- und sie eine der schönsten Frauen ist..find ich...

passt das alles? sonst muss ich mich schämen !! :colgate:
 
ok...also:
Sie ist im März 1976 in Baton Rouge-Louisiana geboren. Bereits mit sieben Jahren begann sie zu Modeln und hatte einige Auftritte in Fernsehspots nun ist sie eine der begehrtesten Jungschauspielerinen Hollywoods. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn Deacon und eine Tochter Ava. Mit the Man on the Moon hatte sie 1999 ihr Filmdebüt........

P.S: @again....hast auch nen schönen Avatar. :zustimmen
 
Sie wurde am 25.9.1969 geboren
Stand mit elf Jahren zum ersten Mal auf der Bühne (Musical "Annie")
Ist mit einem Schauspieler verheiratet + hat mit ihm 2 Kinder

Ich weiß das sind nicht viele Infos. Aber ich mache mir da keine Sorgen das es niemand löst. ;)
 
darf ich weitermachen?

Also eine Schauspielerin ist gesucht:

Heute zählt sie zu den wahren Hollywoodgrössen/Divas, sie ist eher eine scheue Person, aber sobald sie anfängt ihre Rolle zu spielen ist sie wie verwandelt und spielt jede Rolle mit Überzeugung, dafür wurde sie schon dreimal für den Oscar nominiert und beim dritten mal hats dann auch geklappt. Wir haben sie schon als singende, als eher runde und powervolle Frau gesehen. Na, hats schon klick gemacht?
 
diabolic angel hat wiedermal recht, Renée Zellweger ist absolut richtig.

(sorry mit dem posten, aber ich kann manchmal einfach nicht warten, find das Spiel so Klasse)
 
Werbung:
Zurück
Oben