• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Spiel

stimmt, hätte eigntlich gedacht, dass es etwas schwerer ist, aber du bist einfach gut....
du bist dran!
 
Werbung:
Thx :blush:
Also sie ist Amerikanerin hat blonde Haare und braune Augen sie hat schon in ziemlich vielen Shakespeare Verfilmungen mitgespielt, unter anderem in Hamlet...Bekannt wurde sie vor allen Dingen durch einen Film,in dem sie von ihrer Schwester und deren Freund verkuppelt wurde...Letztes Jahr war sie in einem sehr bekannten Film zu sehen...
 
macht doch auch spaß.. selbst schuld, wenn die anderen nicht mitspielen wollen *g*
also: sie ist amerikanerin, ist blond, sehr schlau, hat bei einem film mitgespielt, mit michael douglas, so um 1993 herum, der sehr berühmt ist, vorallem eine szene (will nicht ins detail gehen)...
so das glaube ich ist wieder leicht!
 
:p Dann werd ich mal weiter machen...

Die Amerikanerin, die ich suche, ist blond, blauäugig und bekam für einen sehr erfolgreiche Film 2000 10.500.000 Millionen $. Im Jahr zuvor war sie in einer Shakespeare Verfilmung zu sehen. Ihr Ehemann ist ein erfolgreicher TV-Drehbuchautor und Produzent.

MfG, Nico
 
:p Nein, es ist nicht Claire Danes. Okay, dann gebe ich weitere Tipps: Sie ist bereits über 40 Jahre alt und begann ihre Filmkarriere 1979. :colgate:

Außerdem war sie tatsächlich 6 mal in Folge für einen Golden Globe nominiert, gewann ihn jedoch nur einmal. Sie hatte 3 Oscar-Nominierungen.

MfG, Nico
 
hatte ich mir schon fast gedacht *lol* aber ich hatte keine große Lust rumzusuchen und Claire Danes war die einzige, die mir spontan als blonde und sheakspeardarstellerin einfiel ;-)

aber über 40...kA
 
Sie war bereits schon in 2 Filmen, in denen auch Jack Nicholson eine Hauptrolle hatte.

In dem sehr erfolgreichen Film von 2000, den ich schon erwähnte, war ihr Filmpartner Harrison Ford.

Spätestens wenn Shannen wieder im Forum ist, dürften wir eine Antwort haben. :p Oder soll ich es verraten, falls ihr es nicht wißt?

MfG, Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben