• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stammbaum

Werbung:
Schatz, du musst als Anwalt nur das "kleine Latinum" wissen und das kannst du auch in ein paar Monaten nachholen.
Ich habe einen Anwalt in der Famile (vielleicht auch bald einen Richter, aber das ist sowieso ein anderes Thema), der Vater von meiner Seelenverwandten ist Anwalt und ich kenn sonst noch viele, also ich weiß was ich sage :p
 
In welcher Folge kommen den Cassandra und dieser Opa der Drein vor.

Ich kenne den Stammbaum auch, aber einige Namen sagen mir nichts.

Sie haben auch nicht Brianna drin, die ja als Vorfahren in einer Folge genannt wird.

Außerdem fehlen ein paar neue Verwandte.
 
vorsicht kleiner spoiler

so hab gerade wo anders einige stammbaum probleme erörtert, bezüglich des vornamens des großvaters der 4.
er wird ja meistens jack genannt, auswelcher folge stammt die info? den in der 6ten staffel *spoiler* heißt er aufeinmal allen.

hab noch nen netten stammbaum gefunden hänge ihn mal an.

und nochw as hab gearde bei eienm stammbaum gelsen das grams noch 2 jüngere schwestern hatte. warum waren die dann nich die mächtigen drei oder wei oder was?
edit:
http://www.nullasalus.addr.com/tree.html
ein sehr schöner stammbaum, wo der großvater allen heißt....
hab nun auch einige ander gefunden die meisten waren auf dem stand der 6ten staffel wo opa halliwell allen heißt einige waren noch auf dem stand der 5ten staffel und da hieß er jack.
wat den nun.
das macht mich ganz kirre :komisch:
 

Anhänge

  • Stammbaum.jpg
    Stammbaum.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 32
danke @ eames für den Stammbaum-Tipp!!!!! Der ist echt cool!
und danke auch an RedZora ... -die zwei kannte ich gar nicht. die gefallen mir echt gut!

ich kannte nur den, den Eleya gepostet hat.

in dem stammbaum, den eames gepostet hat steht auch, dass penny 4 mal verheiratet war ... na, ja .. es hieß auch schon mal, dass es 7 mal gewesen sein sollen! egal ...

lg
 
*g* Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Grandma Patty nach diesen Stammbäumen im Alter von 13 Jahren bekommen hat? Sowas gibts sicher, aber es ist doch recht unwahrscheinlich. Was meint ihr?
 
Werbung:
isolde jetzt wo dus sagst fällt mir das auch auf.
was mir noch auffällt ist das todes datum von Opa jack/allen
auf einem ist es 1964 auf dem andern 1967 und in der einen folge aus staffel 6 ist es auch 1967. ja wat den nun? entweder ein reisen großer blooper oder 20tausend autoren die nich wissen was die andern schrieben
 
Zurück
Oben