• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stammbaum

Werbung:
Du eröffnest aber viele Themen in den letzten Tagen!!

Ja, den Stammbaum kannte ich schon, aber sicher kennen ihn andere noch nicht ;)
Aber was ich bis heute noch immer nicht verstanden habe, ist, warum der Opa der Charmed Ones so aussieht wie Gabriel (der Dämon)...
 
Den kenn ich schon!
Aber zum beispiel bei Stimmen der Vergangenheit die Prue Wenthworth hat blonde lange Haare und die Tochter sieht so aus wie die junge Prue!!
Und der Opa sieht halt aus wie Gabriel!
 
Ich dachte mir schon dass ihr den kennt! :D

Es stimmt, irgendwie schauen sich alle ähnlich, aber warum wohl? Weil nämlich die Zukünftigen und die Vergangenen Halliwells von der jeweiligen gleichen Person gespielt wird um Geld zu sparen!
Würd ich sagen! :D
 
Das ist eh die Prue von der Zukunft und das ist Gabriel
Aber der Opa sieht halt so ähnlich wie Gabriel aus und Prue Wenthwort ist von Stimmen der Vergangenheit und Cassandra die als junge Prue dargestellt wird die werden so beschrieben in dem Buch!
 
Geschrieben von Eleya
Es stimmt, irgendwie schauen sich alle ähnlich, aber warum wohl? Weil nämlich die Zukünftigen und die Vergangenen Halliwells von der jeweiligen gleichen Person gespielt wird um Geld zu sparen!
Würd ich sagen! :D

So böse? :p
Das ist, weil sich ihre Seelen wiedererkennen. Das hat uns doch Leo schon erklärt. In der Folge "Verflucht in alle Ewigkeit" oder "Pardon My Past"...
Mal wieder nicht aufgepasst, stimmt's ;)
 
@Mrs-Cole-Turner:

Ach das ist doch nur ene blöde Ausrede um Geld zu sparen! :p
Und nur weil sich die Seelen erkennen, heißt dass nicht, dass alle automatisch gleich ausschauen! :D Oder ist das nur eine "wiedererkenn-Hilfe"? :D
 
Werbung:
Wer ist melinda Warren????
Was hat die böse Paige mit den generationen zu tun?? Sie ist doch nicht die Mutter von Cassandra.
Phoebe aus dem früheren Leben wurde von ihren Cousinen umgebracht. Hä?? Waren die 3 auch böse?
Uns wieso heisst Paige mit nachnamen Halliwel-MATHEWS??
Uns was ist Reiuventation???
Tut mir leid, dass ich so viel nicht weiss, Ich habe die 4. Staffel nicht nicht gesehn.... und auch die 3. Staffel nicht alles.

Anja *smile*
 
Zurück
Oben