• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel vier...

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
bei einer folge in staffel vier geschah folgendes: paige ist in der küche zusammen mit einer verrücktgewordenen frau. die frau stösst aus wut den küchentisch um und alles was drauf ist (äpfel, zeitungen,schale) fällt zu boden.
dann gehen beide raus, eine andere szene folgt und dann bei der nächsten szene gehen piper, paige, cole phoebe und leo in die küche und was steht da? genau, der küchentisch mit allen äpfeln und zeitungen drauf, obwohl gar nie jemand zu hause war um aufzuräumen.
 
Werbung:
Ich kenn die 4. Staffel noch net so gut, aber das wär mal wieder ein typische Blooper!
 
Also, ich war der Meinung sie eigentlich ganz gut zu kennen. Nur daran kann ich mich irgendwie überhaupt nicht errinnern. *g*
 
Ich schätze nachdem der Beitrag hier gestern geschrieben wurde , meinst du wohl die Folge vom TSR die gestern lief. Da war nämlich Paige auch mit einer verrückten frau in der Küche und die hat dann auch einen Tisch mit Äpfeln umgeschmissen.
I hab mir das aufgenommen weil ich mir wegen der Sprache und ausserdem weil mich die Folgen einfach interessieren sicher nochmal anschauen werde. Ich hab mir die Szene grad nochmal angeguckt. Die Verrückte wirft den Tisch um und haut ab .. Paige kommt ihr nach..dann is die Szene wo cole kommt und ihr vermeintlicht hilft und der andere Dämon Paige mit so einer Energiekugel bewirft. Paige wird arg verletzt an den Händen und so. Dann kommen Piper und Leo und Leo heilt ihre Wunden .. nächste Szene : wie du sagst sind alle in der Küche ( Paige, Piper, Cole, Leo)... aber da is schon noch Zeit in der wieder aufgeräumt werden hätte können. Ich find des war kein Blooper.
Und wie die Folge heisst? gute frage, letzte Woche war Black as Cole oder so und hmmmmm da müsstest einfach mal hier im Episodenguide nachschauen.
 
4.09 ist 'Muse From My Ears' und 4.10 ist 'A Paige From The Past', fals dir das was hilft.
 
Sorry hab mich vertan ( bei Rai Due sind die Doppelfolgen, nicht bei TSR) , hab im Episodenguide nachgeguckt, es war "The Fifth Halliwell" ( Phoebe und Piper sind im Dessous Shop, werden auf eine Frau aufmerksam, etc.)
Sorry .. vor lauter Charmed 4 staffel hab ich des wohl vertauscht, aber der Rest stimmt :))
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Meja @ 27 Mai.  2002, 20:25)Sorry hab mich vertan ( bei Rai Due sind die Doppelfolgen, nicht bei TSR) , hab im Episodenguide nachgeguckt, es war &quot;The Fifth Halliwell&quot; ( Phoebe und Piper sind im Dessous Shop, werden auf eine Frau aufmerksam, etc.)
Sorry .. vor lauter Charmed 4 staffel hab ich des wohl vertauscht, aber der Rest stimmt :))
Bist du Italienerin ?? Ich bin halbe Italienerin :eyes: &nbsp;:D
 
nö, bin Österreicherin, wär schön wenn ich italienerin wäre dann würd ichs wenigstens GANZ verstehen was die da reden bei den Folgen auf Rai Due , so versteh ich grad no das was ich von der Schule her an Italienisch kann..
 
Werbung:
übung gibts sicha wenn ma no a bissi was vom italienischen im kopf hat und dann imma italienisch hört
aber i hab auch heut wieda gemerkt i kann ur wenig , aber i find je öfter i sachen hör an die ich mi gar nicht mehr erinnert habe ( vokabeln) desto besser gehts :))
 
Zurück
Oben