• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 8 ABGESETZT!

AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Ich find es auch nicht toll, dass die staffel unterbrochen wird... ich persönlich schaue charmed schon seit der ersten staffel und bin auch der meinung die neuen folgen sind nicht gut... die sechste und siebte staffel habe ich auch nur teilweise gesehen, wollte mir nun aber die letzte staffel wieder ansehen, da es nun mal die finale staffel ist und es mich schon interessiert wie meine einstige lieblingsserie ausgeht...

wie schon zuvor erwähnt werden sicherlich noch weniger leute als zuvor das ende der staffel anschauen, da es sich nun mal um eine zusammenhängende serie handelt und viele den einstieg nicht mehr schaffen oder sogar verpassen...

meine meinung zu dem thema...
LG eure Fibi
 
Werbung:
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Ich finde es reichlich bescheuert einfach eine Pause zu machen.
Das es den Sendern um Geld geht ist mir klar und ich kann es auch nachvollziehen. Aber ProSieben war auch einfach mal blöd genug um Charmed dann zu spielen, also selber Tag und selbe Uhrzeit, wenn die neuen Folgen von Gilmore Girls gucken. Da gehen doch schon einige Zuschauer verloren!
Und das Gilmore Girls nunmal ein oder zwei Wochen früher anfing, will man da ja nun nicht unbedingt unterbrechen!
Bleibt ja nur zu hoffen, dass sie dir Staffel wieder fortsetzen!
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Angeblich soll die Folgen ja jetzt zum Samstagmittag Programm gehören so wie vor kurzen o.c...

das wär doch total scheiße schließlich hat nicht jeder samstagmittag/ nachmittag zeit oder?
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

also, ich denke auch das charmed immer schlechter wurde, besonders ab staffel 5, dennoch ist es bedauerlich das die letzten paar folgen aufs mittagsprogramm verlegt werden, den ich sehe charmed seit der ersten folge wie mit sicherheit viele von euch und samstag mittag 17:15 ist es mir auch nicht mehr möglich charmed zu sehen, was heißt, das ich auf die dvd warten muß, in der hoffnung das diese wenigstens noch erscheint ( "ODER" ) denn wenn mann seit so langer zeit eine serie verfolgt will man auch den schuss sehen.
desweiteren finde ich die jürgen von der lippe sendung extrem ÄÄÄtzend.
ist aber nunmal nicht zu ändern, wenn die quoten nicht stimmen!!!!!

schon nip tuck wurde zu meinem bedauern abgesetzt und auch oc california wurde von mittwoch abend auf samstag mittag verlegt!

allerding freue ich mich weitehin auch auf desperat houswifes und ganz besonders auf "greys anatomy" und hoffe das mir diese serien erstmal noch erhalten bleiben.​
denn ansonnsten interessiert mich nichts, aber auch gar nichts was im fernsehen kommt.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

finde es voll schade, dass sie charmed auf samstag nachmittag verlegen.
besonders weil viele (wie auch ich) zu dem zeitpunkt nicht immer zeit haben! Dann ist ja wohl ganz klar, dass die quoten weiter sinken werden!!!
aber ändern können wirs ja eh nicht (leider!!)
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Das ist besser Samstags. Da schaue ich eh die ganzen Serien und dann kann ich Dienstags wenigstens wieder Gilmore Girls schauen, ohne was anderes zu verpassen.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

ich finde es zwar auch schade, dass charmed unterbrochen wurde, aber die achte staffel war nicht mehr das, was man von charmed gewohnt war. bis zur folge vaya con leos zog die serie sich, wie ein zäher kaugummi hin. schrecklich. eigentlich dachte man, dass durch den geänderten satus quo der serie die folgen nochmal zu einem feuerwerk würden, aber naja. das gegenteil war der fall. kann nur hoffen das die folgen noch besser werden. ich würde es mir wünschen.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Es wundert mich gar nicht, dass sie die 8. Staffel rausgenommen haben... also vorerst, es geht ja irgendwann nomma weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so hohe Einschaltquoten gebracht hat was sie sich erhofft haben und auch was sie von andern Charmed Staffel gewöhnt waren... die Serie wurde eben mit der Zeit immer schlechter, das is meine Meinung. Die 6. ging ja noch, die 7. na ja, aber die 8. hat mich bisher nich wirklich umgehauen, im Gegenteil. Finds auch irgendwie schade, dass eine Serie die in den Anfängen wirklich toll war jetzt so nen Status bekommen hat aber na ja...
Ich werds mir zwar weiter anschaun sobalds weitergeht, aber nur weil ich wissen will wie's endet und nicht weil die Folgen so toll sind...
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

@*vanillewölkchen*

Das Ende ist die ganze Staffel wert. Ach was sag ich. Die ganzen Staffeln. Freu dich drauf. :)

Ich finde die Staffeln gut, ab der Paige mitspielt. Ich mochte Prue nie so sehr, *In deckung gehe*, aber paige hat was;)

War eben alles nicht so gut gewählt, da viel neues an dem Tag kommt.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Ich glaube was man hier so rausliest teilen sich die Meinungen über die letzten Staffeln und Charmed.
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung von Pro7 die Staffel einfach aussetzen zu lassen. Das ist einfach nicht fair gegenüber den Zuschauern. Finde ich zumindest.

Gut Charmed hat sich in den letzten drei Staffeln stark geändert und nicht jeden gefällt das, ich finde allerdings man muss auch offen gegenüber den neuen Staffeln sein. Ich finde sie gar nicht so schlimm wie manch andere, ich fand die siebte Staffel eigentlich echt gelungen, die einzige die mir nicht so gefallen hat wahr eigentlich die sechste.

Die achte Staffel finde ich persönlich gar nicht so schlecht und ich bin schon so aufs Finale gespannt, weil mich jeder neugierig macht... und dann wird die Staffel auch noch verschoben.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

ganz geil finde ich ja, das charmed am 1 feb. auf dvd erscheint.
dann brauche ich mich nict weiter über die samstag nachmittag vorstellung von pro 7 zu ärgern und warte einfach bis ich die staffel dann am ersten auf
dvd habe!!!!!!!!
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Hey habt ihr schon den neuen Trailer für Samstag gesehen?
Der ist einfach nur genial, obwohl es der selbe ist wie sonst immer für die achte Staffel. Aber gut das Prosieben jetzt endlich die Kurve kriegt und Charmed endlich promotet und dann wird auch noch gesagt es sind die neuen folgen.
Vielleicht kommen wir so doch noch an den Trailer vom Finale!
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Also ich habe die letzten Folgen auch schon gesehen und fand sie echt gut!
Besonders die letzte!
Sie ist irgentwie anders als bei anderen Serienfinalen ...
Auf jeden Fall weiß ich garnicht, warum viele die neuen Staffeln nicht so mögen wie die alten. Ich finde nicht unbedingt, dass sich Charmed verschlechtert hat und ich finde auch Paige gut! Vielleicht sogar besser als Prue ...
Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

Jedensfalls bin ich der Meinung, dass auch die, die die letzten Folgen nicht mehr sehen wollten, sich die allerletzte Folge angucken sollten, denn es lohnt sich auf alle Fälle!
 
Werbung:
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Da muss ich Holly Faye zustimmen...
Die 8. wird sehr spannend werden, und die letzte ist einfach super... Man kann sich ja mal den Trailer auf allnew-charmed angucken. Der ist echt gut, hehe genauso wie die Folge. Wer die nicht sieht, der verpasst was. Auch als ehemaliger Charmed-Fan!
 
Zurück
Oben