• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt der Dämonen

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Ich hab Cole ne eigene Fanfiction bzw Serie verpaßt .. hier ist der erste Teil ... vielleicht macht es ja einigen Spaß sie zu lesen .. 5 weitere sind schon fertig....
 
Werbung:
Also, ich hab deine FanFiction jetzt mal gespeichert, damit ich sie dann offline lesen kann, wei les ist ja doch ziemlich viel und ich bin momentan etwas im Stress! *g* Aber ich les sie so bald wie möglich durch und schreib dann hier mein Urteil!
 
Also, ich bin jetzt mit dieser Folge durch und gerade dabei die zweite Folge zu lesen!

Zu dieser hab ich nur eines zu sagen: Einfach klasse! Die ist total super und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!
 
danke für dein lob ... bis teil 5 habe ich schon geschrieben und teil 6 ist in arbeit ... es wird noch spannend werden ....
 
Werbung:
Zurück
Oben