• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt der Dämonen (Coles Spin Off) Teil 2

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Okay .. hier gibt es des zweiten Teil von Stadt der Dämonen .. eine Warnung: Es sind ein paar mehr Seiten!!!
 
Werbung:
Deinen Anhang kann man irgendwie nicht lesen, da kommt dann Seite nicht gefunden, oder so!!
 
Ja, jetzt klappt es! Werd es sobald ich Zeit hab, lesen! Bin schon gespannt!

Übrigens: Unter deinem Beitrag ist ein Button zum Editieren, wenn du also was vergessen hast, dann kannst du deinen Beitrag editieren. Sonst werten es die Moderatoren als Spam.
 
So, bin jetzt endlich durch! Auch diese Folge find ich wieder total gut! Ich finde Cassandra einfach cool! Und Cole mag ich sowieso!

Widme mich dann jetzt Teil 3!!
 
hi ich hab auch schon den dritten Teil deiner Fanfic gelesen und ich wollte fragen:

WAN GEHT ES WEITER?

ich bin schon richtig gespannt
 
Werbung:
Zurück
Oben