• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprüche

Werbung:
Hab mir jetzt auch nicht alle Sprüche durchgelesen, aber ich hab auch noch ein paar.

  • Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
  • Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk
  • Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung! (*hehe*)
  • Im Krieg verbinden sich die letzten Raffinessen der Wissenschaft mit den Grausamkeiten der Steinzeit.

Und meine beiden Lieblingssprüche im Moment:

  • Besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen.
  • Ships are save in a harbour. But that is not what they are built for.
 
Ich finde eure Sprüche echt gut. Hab auch noch ein paar witzigere oder auch tiefsinnigere:D:

Witzige

Welche dre Worte machen einen Hai glücklich?-!Man über Bord."

Wenn du wenn du diese SMS diese SMS doppelt liest doppelt liest, solltest du solltest du dringend dringend zum Arzt gehen zum Arzt gehen!

HI, ICH BIN ES, DEIN HANDY! ICH KANN DIR VON HIER AUS SUPER IN DEN AUSSCHNITT GUCKEN..

Du bist schön, du bist sexy, du bist...oh Shit-falsche Nummer!

La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la....Guck nicht so blöd, sind mit!

Diese usstrahlung, dieses umwerfende Lächeln, diese unglaublichenAugen, dieser wahnsinnige Körper...genug von mir wie geht es dir?

Schick mir doch ein Bild von Dir. das häng ich an die Kellertür dait alle Ratten es sehen und nicht mehr in den Keller gehen!

ACHTUNG: Ihr Hirn wird jetzt auf höhere Fähigkeiten überprüft: -------------beep! ERROR: Hirn nicht gefunden!

(Die beiden letzteren sind eher gemeiner:D, hab ich noch nie jemanden geschickt ausser zum Spass;))

Tiefsinnig

Gott erschuf die Menschen mit Flügel, dur dir hat er keine gegeben, weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm davonfliegen!!!

Hab einen Anruf aus dem Himmel bekommen. Sie vermissen dort einen Engel...Aberkeine Angst:hab dich nicht verraten!!

Eine blühende Rose im tiefsten Winter zu finden ist noch lange nicht so wertvoll, wie einen so besonderen Menschen wie Dich unter Millionen zu kennen...!!!
 
Wie man vll an meier sig udn an meinem ava erkennen kann, bin ich zur zeit etwas romeo + julia verrückt *g*
Ich hab ein paar sprüche aus dem Fil die mir sehr gefallen:

Doch welcher Kummer dient hier deine Stunden?
Das ich entbären muss was sie verkürzt.
Durch Liebe?
Ohne.
Ohne Liebe?
Ich lieb, doch liebt sie mich nicht wieder.
Ach, das die Libe, die so lieblich scheint, es doch so grausam und tyrannisch meint.
Nein, dass die Liebe, deren Auge blind, um an ihr Ziel zu kommen, immer wieder Wege find.

(Okay das ist nicht das wahre *g*)

Hat mein Herz je geliebt? Nein, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht.


Das einzig Lieb aus einzig Hass entbrannt.
Ich sah zu früh den ich zu spät erkannt.
Das es die Lieb so übel mit mir meint.
Das ich muss Lieben den verhassten Feind.
 
Das sind meine zwei Lieblingssprüche:

Nobody is pefect, but who is nobody?

und der zweite:

Gott sei Dank bin ich ein Ateist
 
Das sind meine Lieblingssprüche:

Wenn du denkst es geht nicht mehr. Kommt irgendwo ein Lichtlein her:)

Es geht Bergauf und wieder ab. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was du heute kannst versorgen, das verschiebe nicht auf Morgen.
 
ich auch ein paar schöne sprüche:

Liebe liegt jenseits der Überlegung

Auch für alles Geld der Welt bekommt man nicht, was wirklich zählt

Genieß die Gegenwart mit fohem Sinn, sorglos, was dir die Zukunft bringen werde; doch nimm auch bittern Kelch mit Lächeln hin - vollkommen ist kein Glück auf dieser Erde

Vergangenheit hört nicht auf; sie überprüft uns in der Gegenwart

Das Herz gleicht dem Meere, hat Sturm und Ebbe und Flut. Und manche schöne Perle in seinen Tiefen ruht

(den nächsten find ich super gut aber ich weiß nich ob ich ihn hier schreiben darf also ich mach dann einfach auslassungszeichen ;)

Fighting for peace is like fu**ing for virginity.

Eifersucht ist die Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Du könntest nicht
Lachen
Lieben
Oder die Schönheit der Welt verstehen
Ohne zu
Weinen
Hassen
Und die Farben der Nacht zu sehen

Das Licht, das für sich selbst leuchtet, ist Finsternis.

Es gibt kein dauerhaftes Glück.
Die Dauer nimmt das Glück in Haft


ich hoffe meine lyriks haben euch gefallen :) die meisten sind sprichwörter aus china oder japan, aber auch viele zitate

liebe grüße
ein engel
 
Der Spruch gefällt mir mega gut!

Ich hab gerade gedacht du denkst villeicht dass niemand an dich denkt, aber wenn du so denkst denkst du falsch denn ich denke gerade an dich. Hättest du das gedacht?

Auf schweizerdeutsch klingt er besser!
 
Coole Sprüche manche kenn ich schon...;)

Witzige:

Hallo süsse heute gehen wir raus oder?!

Absender: Brad Pitt

nei nei numme e witz..;)

Absender: Leonarde di Caprio

ah man sicher nit...

Absender: Strassen Penner..

das ist diesmal kein scherz...;)
________
ist zwar nicht sooo gut aber fand es lustig....
würde gerne noch andere schreiben aber die sind ein bisschen komisch naja zum schreiben...wenn ich noch mehrere bekomme poste ich....;)

lg _rory_
 
Werbung:
Hab ich gerade in einer sig gelesen, finde ich sehr schön :)

Jean-Jacques Rousseau wurde einmal von einer Dame gefragt, wie er sich sein Urteil über Frauen bilde. Da antwortete er: "Ich bewerte die Herzensgüte mit einer 1, alle anderen guten Eigenschaften mit einer 0." Ist das nicht ein wenig ungerecht?“ fragte die Dame erstaunt. "O nein. Denn wenn die Herzensgüte 1 ausmacht und beispielsweise für Charme, Schönheit und Geist je eine 0 hinzukommt, dann macht das schon 1000. Wo aber die Herzensgüte fehlt, bleibt alles übrige 0."
 
Zurück
Oben