• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spritzen!

Ich musste beim letzten mal Impfen Absichtlich Husten gegen die Schmerzen. Dann konnte ich einen Tag nicht in die Schule weil ich Fieber hatte. Aber ich habe immer noch ein wenig Lampenfieber vor den Spritzen! :dontgetit:
 
Werbung:
@frannie Lass mich doch :dontgetit: Für mich ist Shannen eine große Stütze :) Ich hab sie doch sooooo lieb!!  :eyes:
 
Ich habe keine Angst vor Spritzen, hatte ich noch nie. Ist wahrscheinlich am Arzt gelegen, er hat sich immer was Witziges einfallen lassen und ich hab's dann gar nicht gemerkt, wenn er mir eine Spritze in den Arm gegeben hat! Aber ein Spaß war's deswegen noch lange nicht.

- Rose
 
So Zeckenschutzimpfung in den Oberarm kein Problem, das spürt man ja meistens nicht mal richtig, zieht höchstens danach ein wenig.
Aber wenns darum geht Blutabnehmen, oder  Infusionskatheter, da werd ich nervös. Zum Glück hatte ich noch nicht oft das "Vergnügen"
 
ich find Spritzen gar net so schlimm... muss sie mir ja auch nicht selber reinjagen!
Und Blutabnehmen geht eigentlich auch... ich war zwar danach ein bisschen müd aber sonst... liegt wahrscheinlich daran, dass ich beís jetzt noch keinen negativen ERfahrungen gemacht habe!
 
hab heute eine spritze in den linken oberarm bekommen (gegen hepatitis b) war garnicht sooo schlimm wie ich dachte, am anfang hat's a bissl gepiekst, aber das ist ja normal  :) also naja, so schlimm finde ich spritzen auch nicht  :satisfied:
 
Bwaa ich hasse Spritzen... ich habe richtig Panik davor, bwa...

ich musste am Mittwoch wieder mal Impfen, das 2te mal... *grml* Hepatitis B, vor 4 Monaten schon ein mal =( aber dort musste ich noch Starkrampf und Kinderlähmung auch noch :D plus eben Hepatitis B. Also 3 Spritzen an einem Tag... :(
Bwaa ich bin fast verzweifelt *lol* ich habe so Angst vor den Dingern, und Starkrampf tut so weh *gg* ich habe den Arm 2 Tage nicht mehr richtig bewegen können, ohne das ich diese scheiss impfung nicht gespürt habe *lool* ok, denn einten tut es evt nicht weh, aber mir schon :p
Jedenfalls wurde mir so schlecht, und ich habe davor richtig Panik gekriegt lol ich schrie das Fräulein so an, sie soll das DIng bloss nicht in mich hinein jagen ;) (also das sagten meine freunde, keine ahnung, ich habs gar nicht realiesiert, doch die ziehen mich heute noch mit dem auf :rofl: ) Na ja... hat nichts genützt die stach trotzdem zu :D Aber ok, ich bin nicht zusammen geklappt ;) Ich war nur total bleich :D

Als wir dann eben am Mittwoch mussten, hatte ich so Angst ;) ich wollte schon krank spielen, schlief extra mit offenem Fenster und so ;) Na ja, war dann nicht soo schlimm, ok ich war zwar den Tränen nah und stotterte rum ;) na ja ich machte dann tapfer die Augen zu, (ok unfreiwillig) und durfte zum Glück mit meiner Freundin händchen halten ;) tja und jetzt lebe ich noch ;) und es tat nicht mal weh :D
Das war der Starkrampf der weh tat *grml*
Und ich weis bis jetzt nicht, wie gross die Spritze war , bwa muss ich aber auch nicht wissen *lol*

Ja ich habe sogar vor dem "fingerpigs" panik, und der tut ja wirklich nicht weh, ich kauerte mich so auf dem Stuhl zusammen :D na ja, ich habs nicht mal mitgekommen, denn ich habe gemeint, das sei ne spritze, dafür wars nur so ein Kulli :D irgedwie :D


Also eben ich habe richtig Angst vor diesen Dingern, und nehme mir NIE Blutab, ob jetzt für ne gute tat, oder nicht, ich nehme niie blut ab :D
Ich bewundere die, die das machen :D
 
Ich hab keine Angst vor spritzen,
was allerdings auch nicht gut wäre weil ich 2-3 Mal im Jahr blut abgenommen bekommen.
Spritzen tuen zwar weh und sind nicht angenehm aber ich bau mir da keine Angst zusammen.Das machts am Ende doch immer noch am schlimmsten ;)

Vor welchen Spritzen ich allerdings Angst habe sind die beim Zahnarzt,einmal hab ich eine bekommen das tat weh das werde ich wirklich nie im Leben wieder vergessen ;)
 
Ich habe keine Angst vor Spritzen, aber angenehm ist es nunmal nicht ;)

Mir musste schon öfters Blut abgenommen werden, weil ich einen Jodmangel hatte. ich finde das gar nicht so schlimm, man merkt das kaum. Und bei mir hat das auch immer gut geklappt. Bei meinen Freunden, die für den Sport-LK einen Test machen mussten, wurde auch Blut abgenommen und sie haben fast alle einen riesigen blauen Fleck am Arm... Ich denke, das kommt auf den Arzt an :D

Impfen finde ich scho schlimmer, weil da irgendso ein Zeug in den Körper hineingepresst wird. Das tut immer höllisch weh. Also die Spritze an sich nicht, aber danach habe ich immer Schmerzen. Ich weiß ja auch, dass es irgendwann wieder weggeht :)
 
argg! Spritzen!
Mein Vater ist arzt und deswegen kann ermich auch impfen oder Blutabnehemen!
Ich hasse spritzten und einmal als er mich impfen wollte bin ich einfach aufgesrprungen und durchs Wohnzimmer gerannt. Ich hatte so eine Panik!:erröten:
 
@mi su hast es gut, du kannst wenigstns flüchten....mein vater ist auch arzt, aber der impft mich nie (blödmann :()
Ich muss nächste woche tetanus (?) impfen :( heul ich bin verhindert, hab cih grad beschlossen...ich hasse spritzen...

Ich lag ma im Krankenhaus und da war so eiune dumme schwester und die sollte mich in den Bauch spritzen und dann hat die sich 2mal vertan und dann hatte ich so riesen blaue felcken am bauch....schrecklich...
 
Ich hab eigentlich auch keine Angst vor Spritzen, aber angenehm finde ich es auch nicht...das letzte Mal tat es ein paar Tage danach noch weh, weiß aber nicht warum...seitdem hoffe ich immer, dass es nicht mehr so unangenehm wird, wie das letzte Mal... ;)
 
angst davor hab ich auch nicht, nur früher ist mir davon mal ganz schwindlig geworden.. aber als ich das letzte mal am montag blut genommen bekam war alles ganz ok. ich hab keine probleme damit. zum glück... naja vor impfungen hab ich ein bisschen angst aber nur wenn mans nicht in die arme bekommt...*g*
 
Ich habe nichts gegen Spritzen. SIe sind eben nötig. Nur ins zahnfleisch will ich nie mehr eine Bekommen. Ansonsten ist es mir recht egal
 
Werbung:
@Kohaku: Das kommt nicht auf den Arzt drauf an sondern wie schnell man die Spritze herauszieht! Manche Ärzte bzw. Krankenschwestern ziehen sie sehr langsam heraus = blauer Fleck!

Ich habe auch nichts gegen Spritzen, man spürt sie ja fast gar nicht! Genau wie Katki gesagt hat, ist es wohl im Zahnfleisch am unangenehmsten! Schwindelig oder schlecht wird mir auch nicht (Gott sei Dank).
 
Zurück
Oben