• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spritzen!

Mir sind Spritzen eigentlcih ziemlich egal. Ich habe kein Problem damit. meine letzte Spritze war im Krankenhaus, wo ich Blinddarmopration hatte, das ist jetzt ungefähr ein Jahr her.
Eine freundin von mir ist Diabetikerin und sie ist ziemlich arm dran. Das glaube ich würde ich nicht überstehen; sie muss sich jeden TAg eine spritze selber geben.

Sophie
 
Werbung:
Selbst könnt und würd ich mir auch nie eine Sprize geben :snief2: aber wenn ich das mal müsste (Diabetikerin oder irgendeinem anderen Grund) dann würd ich shannen aufsuchen und sie fragen ob sie mir die Spritze gibt ;)  :D das wär sicher voll cool!!!!!!!!!!!!!!! :satisfied:

Bussi eure shanny :colgate:
 
Solange ich die Dinger nicht beim Zahnarzt bekomm, ist mir das eigentlich egal. Hab (fast) keine Angst vor Spritzen.  :weird:     :D

Shannen
 
@prue Als ich noch klein war hab ich immer geweint :D Das mach cih jetzt eigentlich nciht mehr :D Ich denk einfach an Shannen ;) aber trotzdem tuts noch ein bsischen weh. Aber wenn shannen mit wäre dann würds gar nicht mehr weh tun ;) Dann würd ich mich einfach ganz fest zu shannen kuscheln

@shannen Ich hab noch nie eine spritze beim zahnarzt bekommen. Aber bald bekomm ich eine Krone wegen dem blöden abgebrochenen Zahn und da bekomm auch ins Zahnfleisch eine Spritze *fürcht* :snief2:
 
@ shannygirly
Ich halt dir in Gedanken deine Hand... *halt* Ok??
Wann musste denn da hin? Also ich konnte mich beim letzten Zahnarztbesuch gerade noch so drücken... *puh*  

Shannen
 
weder Angst noch Spass... sie sind mir egal. Ich habe eine lange Spritzentherapie hinter (und nächstes Jahr bereits wieder vor) mir. Sollte meinen Heuschnupfen bekämpfen... Als ich klein war, hatte ich den blanken Horror vor den Dingern, und meine Mutter musste mich immer mit Plüschtieren bestechen!  :lol:
 
@shannen Also wahrscheinlich in einem halben jahr :no: Ich will da nich hin :snief2: Am Liebsten wärs mir wenn shannen mir die hand halten würde und mich trösten würde :eyes:  :D  :colgate: Jedenfalls hab ich so angst davor :snief2:

@sweet piper So eine Therapie wär für mich schrecklich gewesen :no:
 
Tja Spass machts wirklich nicht, aber wenn man so wie ich schon zahlreiche Piekser hinter sich hat,ist es nicht so schlimm. Darum ist impfen für mich so etwas normales wie zur Schule gehen...
Meistens hat mr der Arzt die Spritze in den Arm gegeben. Aber zweimal hab ich eine in den Hintern bekommen... :snief2: :snief2:
 
Hmm, ich muss nun wöchentlich (sollte zwar täglich, tut mir aber zu weh) in den Finger pieksen, um Zucker zu messen. Ja, das kann schon weh tun, die Nadel geht 3,5 mm in die Haut, und das am Mittelfinger. bei 3,0 mm kommt lieder kein Blut, jetzt muss ich sie mir 3,5 mm in den Finger jagen. Hach, brennt direkt ein wenig, aber ich überlebe es ;-)

may
 
oh gott. das muss doch echt schrecklich sein maybee. ich hab total viel angst vor spritzen. wenn ich nur eine sehe krieg ich schon total die panik. ein arzt hat sich bei mir mal verstochen, seither hab ich so angst davor.

lady
 
Ich hasse Spritzen !! Das tut wenn man die in den Po
kriegt und sich hinsetzt saumässig weh !! :eyes:
 
@maybee Ich würd das nicht schaffen da würd ich umfliegen :snief2: :snief2:

@piper24 Ja :snief2:

Aber wenn ich mich zu Shannen kuscheln könnte und sie mich ganz lieb tröstet dann wär mir das egal wo mir der Arzt die Spritze hin gibt. Auserdem hätt ich dann auch nimmer so viel Angst davor. Nur beim Blutabnehmen da würd ich schon ein bisschen weinen bei Shannen. Aber das wär ja nicht so schlimm. Shanny würd mich dann sicher ganz lieb trösten :eyes:

Bussis eure Shanny
 
@shannygirly: Was für absurde Fantasien - sorry.

@maybee: Bis gestern musste ich mir jeden Tag zwei Zentimeter Metall in den Bauch stechen - du überlebst das also so oder so. Tapfer sein und nicht hinschauen! Nicht das desinfizieren vergessen!!

Fraaaaan
 
Werbung:
Fraaaaan: Trombosespritze ?
Jaa, es pieckst sher weil die Nadel so tief unter die Haut geht *argh*.. Aber ich habe schon schlimmeres erlebt :p

may
 
Zurück
Oben