• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Ich lerne Latein *würg*
und Englisch
in zwei jahren kann ich zwischen Französisch und alt Griechisch entscheiden
Ich glaub ihr wisst was ich nehm!!
*zwinka*
Und ich weiß nicht wann kann ich dann zwischen Italienisch und spanisch entscheiden!!!
 
Werbung:
Also ich kann Deutsch und Serbisch. Ich lerne schon seit fast 4 Jahren französisch. Seit etwa 5 Jahren Englisch. Seit fast 2 Jahren Latein, dann nocht bald 1 Jahr Italienisch. Ich liebe Sprachen. Manche sagen das lohnt sich nicht die für ein Jahr zu lernen, danach vergisst du ja alles, ich habe trotzdem meinen Spass dran und ich finde Sprachen etwas Schönes;)Aber findet ihr 6 Sprachen viel, es gibt doch mehr...?
 
Ich lerne in der Schule seit 2 Jahren Englisch und Französisch und seit 4 Jahren (bzw. 2 Jahren) Latein. Besuche aber nach den Sommerferien noch zusammen mit aya (Laura) einen Chinesisch-Kurs (Freifach).
Amuthiel
 
Ich lerne Französisch seit 4 Jahren(aber gegen meinen Willen :D), Latein seit 2(sehr gerne, mach ich auch nach der zweiten weiter), Englisch seit der dritten Klasse, aber nicht regelmössig und nach den So- Ferien Chinesisch als Freifach :)... Am besten bin ich in Latein, aber ich bin eigentlich in Sprachen allgemein ziemlich gut... ;)
 
Ich lerne Englisch im 6. Jahr, das kann ich auch gut, also sagen wir, ich sprech es fließend, was aber meiner Meinung nach auch nicht so schwierig ist. Französisch ist jetzt mein 4. Jahr, aber da fehlen mir viele Grundkenntnisse und Verbformen...Vokabeln.. Aussprache ist gut, aber allein Texte schreiben...weniger. Das wars dann auch schon, würde aber gern noch spanisch lernen und vielleicht noch eine andere Sprache.
 
Also ich kann spanisch und deutsch!In der Schule lernen wir seit 5klasse Französisch, der sprach mag ich nicht und will es auch nicht lernen und seit 1 jahr lernen wir englisch ich kanns schon gut aber nicht perfekt!!
 
Ich lerne seit 4 Jahren Englisch.
An der neuen Schule muss ich mich für eine weitere Sprache entscheiden. Französisch oder Italienisch.
Ich nehme Französisch, die Sprache braucht man viel öfter als Italienisch
 
Also ich kann seit ich sprechen kann Italienisch, *gg* Deutsch seit dem Kindergarten....und ehm Franzöisch seit drei Jahren und Englisch kann ich nicht wirklich bin aber dran...Ich kann ein bischen übersetzen und so aber naja noch nicht wirklich...(latein habe ich mal gelernt ein semester lang aber dan wegen Privaten gründen aufgeört...) Ich glaube ich lerne noch Spanisch weil ich das meeega cool finde.....
 
also ich kan persisch und englisch und deutsch natürlich ich werde und will noch latein und spanisch lernen
 
Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch und dann lernen wir in der Schule seit der 5. Klasse Französisch und siet der 7. Klasse Englisch. Also spreche ich iegentlich schon ziemlich gut Französisch aber Englisch noch nicht so gut.
 
Deutsch ;)
English
Französisch
Latein
Und noch ein bisschen Spanisch ( nur wenn ich es lese) und Yugo

Cat
 
Hi

ich kann natürlich deutsch und in der Schule lerne ich seit 5 Jahren Englisch und seit 3 Jahren Französisch. Und dann kann ich noch n bisschen Latein da ich in eine Latein AG gehe. :)

Ich mag andere Sprachen gerne und mir fällt es auch nicht sonderlich schwer andere Sprachen zu erlernen naja bis auf die Grammatik die manchmal zu wünschen übrig lässt...:D

bye *CharmingHolly*
 
Werbung:
Ich spreche nach wie vor Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, ein wenig Spanisch sowie Italienisch und seit neuestem auch teilweise Bosnisch :D
 
Zurück
Oben