1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Antiope, 4 April 2002.

1. Tiffany

Tiffany New Member

Für was willst du türkisch lernen?

2. AlyssaMilano

AlyssaMilano Guest

Wenn sie sich dafür interessiert ist das doch gut, oder?
    Ich würde gerne mal russisch können *g* ;)

3. robhexer

robhexer New Member

Also ich kann Deutsch, Bayerisch, Schlesisch, Polnisch und Englisch!

4. Joena

Joena New Member

@Tiffany: Einfach so, ich liebe die Türkei und ich möchte mal ne Sprache können die nicht so viel können! *g*

5. Joey

Joey New Member

Ich spreche Bulgarisch und das ist auch eine Slawische Sprache daher kann ich dir nur sagen - du bist verrückt dir Russisch anzutun. (Meine Familie spricht russisch, also meine Eltern und mein Bruder. meine Mum hat einige Zeit in Russland leben müssen.)Da gibt es allein ca. 15verschiedene Fälle und denk gar nicht an die verschiedenen Zeiten......

Joey

6. Tiffany

Tiffany New Member

@AlyssaMilano Ich hab das überhaupt nicht abschätzig gemeint! ;) Finde es super von Anja dass sie türkisch lernen will, aber ich habe schon genügend Probleme mit Französisch...:D

7. Aprophis

Aprophis New Member

Hallo allerseits!!!
    Ich lerne derzeit Französisch!!!! Können tu ich Deutsch(So ein Zufall), Englisch und Rumänisch!!!!
    Also ich würde türkisch nicht lernen wollen!!!!
    greetings Euer Aprophis

8. Joena

Joena New Member

@Aprophis: Und warum nicht? *gg*

9. ich kann englisch, vertsteh ein bisschen niederländisch, kann aber nicht niederländlisch reden und französisch und spanisch möcht ich noch lernen!

10. Phoebe4ever

Phoebe4ever Guest

@Joey: sag mal,stimmt das mit den 15 Fällen in Russisch???? Ich lerne gerade Russisch, aber von 15 Fällen war nie die Rede. Unsere Lehrerin hat gesagt, dass es 6 Fälle gibt, oder sind das nur die, die wir lernen???
    Und ich war auch schon in Russland, ich war vor 2 Wochen in St. Petersburg, aber dort hab ich so gut wie nix verstanden. :p
    Bye!
    Phoebe4Ever

11. sunny

sunny New Member

ach genau, niederländisch/holländisch kann ich wohl verstehen, aber nicht reden. Genauso steht s mit Plattdeutsch. Ich kann s verstehen, aber schnaken - neee. da würden mich ja alle auslachen *fg*

12. Joena

Joena New Member

Naja dann könnte ich auch noch viele Dazu zählen also dan kann ich noch Zürcherdeutsch, Bernerdeutsch, Wangserisch! *gg* Melserisch! Und St.Gallerdeutsch! österreichisch kann ich acuh ein bischen! *gg* Aber das zählt glaubs alles nicht zur Fremdsprache was?

13. |Lulu|

|Lulu| New Member

Ich kann deutsch (sollte ich als deutscher bürger können) einglisch. Tja und das wars ! *gg*

14. ~MysticPrue~

~MysticPrue~ Guest

Also,

ich lerne grad Französisch in der Schule. Und natürlich Englisch- warum wir Englisch untericht machen, weiß ich allerdings nicht! Meinem Lehrer gehts nur darum, uns seinen Amerika-Hass näher zu bringen, mehr nich!!!!! :wand:

Au revoir,

Phoebe90

15. Joena

Joena New Member

Tiffany: Sollt aus türkisch nichts werden probier ichs mal mit Suhaeli ( hoffe habs richtig geschrieben) Na ja ein paar Wörter kann ich schon und in türkisch hab ich alle wieder vergessen! *gg*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden