• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Werbung:
Geschrieben von AlyssaMilano
Wenn sie sich dafür interessiert ist das doch gut, oder?
Ich würde gerne mal russisch können *g* ;)

Ich spreche Bulgarisch und das ist auch eine Slawische Sprache daher kann ich dir nur sagen - du bist verrückt dir Russisch anzutun. (Meine Familie spricht russisch, also meine Eltern und mein Bruder. meine Mum hat einige Zeit in Russland leben müssen.)Da gibt es allein ca. 15verschiedene Fälle und denk gar nicht an die verschiedenen Zeiten......

Joey
 
@AlyssaMilano Ich hab das überhaupt nicht abschätzig gemeint! ;) Finde es super von Anja dass sie türkisch lernen will, aber ich habe schon genügend Probleme mit Französisch...:D
 
Hallo allerseits!!!
Ich lerne derzeit Französisch!!!! Können tu ich Deutsch(So ein Zufall), Englisch und Rumänisch!!!!
Also ich würde türkisch nicht lernen wollen!!!!
greetings Euer Aprophis
 
ich kann englisch, vertsteh ein bisschen niederländisch, kann aber nicht niederländlisch reden und französisch und spanisch möcht ich noch lernen!
 
@Joey: sag mal,stimmt das mit den 15 Fällen in Russisch???? Ich lerne gerade Russisch, aber von 15 Fällen war nie die Rede. Unsere Lehrerin hat gesagt, dass es 6 Fälle gibt, oder sind das nur die, die wir lernen???
Und ich war auch schon in Russland, ich war vor 2 Wochen in St. Petersburg, aber dort hab ich so gut wie nix verstanden. :p
Bye!
Phoebe4Ever
 
ach genau, niederländisch/holländisch kann ich wohl verstehen, aber nicht reden. Genauso steht s mit Plattdeutsch. Ich kann s verstehen, aber schnaken - neee. da würden mich ja alle auslachen *fg*
 
Naja dann könnte ich auch noch viele Dazu zählen also dan kann ich noch Zürcherdeutsch, Bernerdeutsch, Wangserisch! *gg* Melserisch! Und St.Gallerdeutsch! österreichisch kann ich acuh ein bischen! *gg* Aber das zählt glaubs alles nicht zur Fremdsprache was?
 
Also,

ich lerne grad Französisch in der Schule. Und natürlich Englisch- warum wir Englisch untericht machen, weiß ich allerdings nicht! Meinem Lehrer gehts nur darum, uns seinen Amerika-Hass näher zu bringen, mehr nich!!!!! :wand:

Au revoir,

Phoebe90
 
Werbung:
Tiffany: Sollt aus türkisch nichts werden probier ichs mal mit Suhaeli ( hoffe habs richtig geschrieben) Na ja ein paar Wörter kann ich schon und in türkisch hab ich alle wieder vergessen! *gg*
 
Zurück
Oben