• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Werbung:
Ja, genau deshalb möchte ich bitte eine kleine Kostprobe haben ;o) - soweit das mit dem PC möglich ist.

may
 
öhm , was soll i denn sagen bzw. schreiben? gg

Bugün cok güzel bir gündir.
Heut ist ein sehr schöner Tag.

Seni cok seviyorum.
Ich lieb dich so.

Havalar nasil?
Wie ist das Wetter?

Charmed en sevdigim dizidir.
Charmed ist meine Lieblingsserie.

Nur die Buchstaben sind manchmal net richtig, weil ich die Türkische Tastatur ja net hab.

Reicht das, maybee?

:blush:
 
Meine Freunde nennen mich manchmal Sprachentalent, was ich eignetlich gar nicht so sehe; ich verstehe mehr als ich reden kann...
Also englisch ist ja meine eigentlich Muttersprache, komme ja aus Amerika /USA; deutsch kann ich mittlerweile auch ganz gut, meine Mutter ist ja Österreicherin und so habe ich schon vor dem umzug die sprache erlernt, was natürlich ein großer Vorteil für mich war; jetzt spreche ich mehr deutsch wie englisch lebe ja in Wien;
Italienisch, habe italienische verwande, verstehe da aber wirklich mehr als ich sagen kann;
Französisch, was man halt so in der Schule lernt, da gehts mir gleich wie in Italienisch
In der schule hab ich dann noch Latein gelernt, spricht man ja bekanntlich nicht mehr  ;)

ich würde gerne spanisch können, aber das ist whl zuviel des guten....
 
Also ich spreche Deutsch und Schweizer-Deutsch *g* Wenn das zählt! :D

Dan kann ich Farnzösisch
und Englisch aber noch net so gut! *g*
Naja und in einem halben Jahr nehm ich dan noch Italienisch!
 
Uhm, immer noch Englisch (Muttersprache), Deutsch, Spanisch, Italienisch, Latein (okay, zählt nicht wirklich) und Französisch...

Fran :D
 
Yoppa, bei mir ist es auch bei Deutsch, Englisch, Französisch, Latein geblieben, nur kam dieses Jahr Spanisch dazu - das ich nächstes Jahr wieder aufgebe :p

Quiggy
 
Deutsch natürlich... ferner Latein, Englisch und Französisch. Ich war noch anderthalb Jahre lang in ner Spanisch-AG, aber die hat rein gar nichts gebracht, also Spanisch zählt definitiv nicht zu den Sprachen, die ich kann. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben