• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Werbung:
Ich hab heraus gefunden was der erste Teil von Frannies Signatur heißt. Wörtlich: Eitelkeit der Eitelkeiten. Die Wendung meint soviel wie: alles ist eitel.
Stimmts?
 
Latein könnte ich nie verstehen, meine Freundin labert immer was auf lateinisch und ich denk immer nur "Häh?".
Lob an alle die sich sowas merken können.
 
Latein ist eigentlich nicht so schwer; man muss in allen sprachen Vokabeln und Grammatik lernen; da macht Latein leider keine Außnahme!!

Ciao, claudia :colgate:
 
Öh, ich glaub, wenn man das alles hier so liest, wähle ich nächstes Jahr lieber Informatik. Dann kann ich ja inner 11. noch Latein machen. Bei Informatik lernen wir dann programmieren etc.
Ja ja, sehr interessant...

Shannen
 
also ich ann latein nur empfehlen!
Ich habe nämlich nach der 2 klasse die schule gewechselt und habe mich eben für diese Schule entschieden, wo latein in der 3. pflicht ist! Ich habe es nie bereut, man muss eben seine eigenen erfahrungen sammeln und nicht von dem beinflussen lassen, was anderer sagen.
Wähle das fach was dir persönlich lieber ist und wo du mehr interesse hast, es zu lernen.

ciao, claudia :colgate:
 
Das ist ja der Kack. Ich weiß ja nicht, was ich machen soll. Ich nur ein Fach wählen. Und das dann für zwei Jahre, kann also nicht mal wechseln. Toll...

Shannen
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 04 April.  2002, 20:15)
Hi, da ich halbe Italienerin bin Italienisch (fliessend),Deutsch, Französisch, ein bisschen Englisch und Schweizerdeutsch denn ich lebe in Zürich!!PEACE Alyssa
 
Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, und in der 6., also ab September dann noch Spanisch.

may
 
schweizerdeutsch, deutsch*g*, französisch (seit 4. Klasse), Englisch (Seit 7. Klasse, komm jetzt in die 8.), fang mit latein an, und später mit spanisch.
ach ja ein bischen dänisch kann ich, leider überhaupt nicht gut (mein vater ist däne) :no: &nbsp;:no: &nbsp;:no:
 
Deutsch: Ja - schon immer *g*
Englisch: 1. Gym
Latein: 3. Gym
Französisch: 5. Gym
Spanisch: 6. Gym

Bin dann ab September in der 6. Gym.

may
 
Werbung:
Zurück
Oben