• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sport & Training

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo Leute,
Hab gelesen das einige von uns mit dem Gewicht kämpfen.
Also dache ich mir das es zusammen doch besser geht und man sich gegenseitig Motivieren kann.

Also an alle die gerne Sporteln, Sporteln müssen oder Gewicht verlieren wollen.

Hier können wir über Sportarten reden, oder auch schreiben was wir am jeweiligen Tag gesportelt haben :)

Also ich war heute 5,5 Km Walken und habe Rücken-Bauchtraining gemacht ( ca. 10-15 Minuten). Letzteres habe ich vom Doc verschrieben bekommen um mein Beinproblem zu lösen :)
 
Werbung:
AW: Sport & Training

Ich habe die zwei letzten tage Dauerwalken gemacht und 2 Kilo abgenommen.

Mache außerdem jeden abend Bauchtraining, da ich kräftige Rückenschmerzen hatte und das nur wegen zu wenig Muskeln.
Momentan 3x14 Stück
 
AW: Sport & Training

Ich müsste eigentlich auch ein bisschen Sport machen. Einfach für meine Kondition und ein wenig Muskelaufbau und Hautstraffung an der typischen Bauch-Beine-Po-Frauen-Zone.
Damit alles ein wenig straffer und knackiger wird :D Also abnehmen muss ich nicht.

Nur so recht konnte ich mich nicht entscheiden, was ich machen soll.
 
AW: Sport & Training

Ich spiele in meiner Freizeit Badminton und davon habe ich jeden Dienstag und Donnerstag Training. Zur Zeit haben wir außerdem Saison, was bedeutet, dass ich ca. alle 2-3 Wochen ein Spiel am Wochenende habe.
Das powert richtig schön aus, sobald man denn nicht zu faul ist, zum Ball zu laufen - das kommt schonmal vor :D

Ansonsten versuche ich 1-2x die Woche joggen zu gehen, was ich über Weihnachten und meine derzeitige Klausur und Facharbeitsphase allerdings nicht durchgezogen habe ;)

Das Wii- Balance Board ist auch richtig lustig und bringt schon was, wenn man es auch durchzieht :)
 
AW: Sport & Training

Habe gestern abend brav wieder meine Übungen gemacht- jedenfalls so gut es ging. Mein Fuß hat noch von der Arbeit ziemlich geschmerzt.
Heute will ich noch nach der arbeit Walken gehen und dann wieder meine Ünbungen machen.
 
AW: Sport & Training

Ich fange jetzt auch wieder an, etwas zu trainieren.

Möchte auch abends ein paar Übungen machen... und walken/joggen... (mit Hund *g*)

Was macht ihr so für Übungen?
 
AW: Sport & Training

Noch mache ich nicht regelmäßig Sport (geht vor Ende der Prüfungen auch nicht mehr), aber im nächsten Semester werde ich Kurse, die hier von der Uni angeboten werden, belegen - wenn es sich zeitlich ausgeht auf jeden Fall Bodywork & Yogalates, aber ich würde gerne noch einen dritten Kurs belegen, der ein bisschen mehr Spaß macht (irgendwas mit Tanz).
Wenn es wärmer wird, habe ich vor, Laufen zu gehen.
 
AW: Sport & Training

mit dem nächsten lohn melde ich mich fürs fintesszenter an. Meine firma sponsert nämlich für ein Fintesscenter das abo, man muss lediglich die einschreibgebühren von 70 chf selber zahlen. Ist zwar nicht so in meiner nähe dieses fintesscenter, aber wenns gratis ist gehe ich natürlich. Ich hab nämlich durch die Pille ziemlich zugelegt im letzen jahr. (ca. 15-20 Kilo. - aber war vorher mehr als schlank^^)
Wenns wärmer ist gehe ich im Wald neben meinen Wohnort wieder Joggen :)
 
AW: Sport & Training

mit dem nächsten lohn melde ich mich fürs fintesszenter an. Meine firma sponsert nämlich für ein Fintesscenter das abo, man muss lediglich die einschreibgebühren von 70 chf selber zahlen. Ist zwar nicht so in meiner nähe dieses fintesscenter, aber wenns gratis ist gehe ich natürlich.
Wenns wärmer ist gehe ich im Wald neben meinen Wohnort wieder Joggen :)

wenn es nicht in der nähe ist kann es passieren du gehst nicht lange. Kenne ich nur zu gut.

ich habe auch den wald vor der nase und dennoch alleine macht es keinen spass. komm mal her gejoggt da gehen wir zusammen;)
 
AW: Sport & Training

Ich würde auch mit euch zum joggen gehen :D Dann wären wir schon zu dritt, ne eigentlich zu viert :D Denn mein Hund darf auch nicht fehlen :D
 
AW: Sport & Training

da bin ich anderer meinung dani, wenn ich mir was in den kopf setz.. dann ziehe ich es durch ;) . aussedem, immer wenn ich anfange zu sprotlen werde ich wie süchtig. ich halts dann nicht mehr ohne aus. bis jetzt habe ich nur durch lebensumstände oder ferien aufgehört. (es kam mir komisch vor in new-york joggen, aber eigentlich wollte ich unbedingt, das war das letze mal als ich auffhörte.) möchte schon lange is fintess, aber es ist einfach zu teuer sonst.... ausserdem würde ich gleich nach der arbeit gehen, den von der arbeit habe ich nur max. 20min dorthin mit den Öv :)

hmm ich gehe eigentlich lieber alleine joggen, weil dann konzentrier ich mich auf mein tempo und rede nicht was seitenstechen auslösen könnte :)
 
AW: Sport & Training

Es geht nicht ums seitenstechen. Mir gehts daraum, das wenn jemand mit gehet, es einfacher geht. ich habe es mir schon so oft vorgenommen walken zu gehenund immer bin ich gescheitert. *argh*

Guter Vorsatz fürs Jahr 2011--> Sport machen und das egal wie

Das mit dem süchtig werden kenne. War beim Aerobic bei mir auch so. das war pures Adrenalin
 
Werbung:
AW: Sport & Training

Ich finds zum Teil komplizerter mit jemand anderen, der hat vieleicht dann etwas und kann nicht um die Zeit. Wenn man alleine ist kann man ganz individuell entscheiden. ^^
Ich gehe nicht mal mit meinen freund obwohl er mich schon fragte. Den er trödeltet mir zu sehr bis er dann endlich mal bereit ist zu raus gehen.^^

aber jedem das seine.

Ach ja ich hab noch vergessen zu erwähnen dass ich nebenbei auch mit dem XBOX Kinect trainieren werde, da kommt man mit spass ins schwitzen!
 
Zurück
Oben