• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spongebob-Schwammkopf...

find die serie total witzig,
meine kleine cousine hats früher immer angeschaut und da hab ichs zufällig auch mal gesehn, seit dem guck ich immer, wenn ich zeit hab.
ne gute freundin von mir sieht sich das auch immer an, und wir lieben es, über die episoden zu quatschen :D
 
Werbung:
Manchmal schau ich mir eine Folge mit meinem Bruder an aber so ein richtiger Fan bin ich nicht.Ich finde die Serie einfach nur zum lachen
 
Ich schaue das nicht, weil es mich nicht "mehr" interessiert, ich bin einfach schon zu alt dafür, früher habe ich manchmal geschaut, ich habe es eigentlich nur recht lustig gefunden!!! :D
 
Ich finde Mr. Spongebob relativ unterhaltsam. :hm:
Wenn ich aus der Uni komme, gucke ich mir das an. Es ist echt ideal zum abschalten (wenn die Schüssel wieder an der Wand hängt. Mit antenne kriegt man in NRW kein Super rtl!)
Mir tun nur die Amerikanistik-studis leid, die dürfen sich das nämlich angucken und müssen dann die parallelen zu den USA aufzeigen und müssen darüber dann auch noch referieren. Das ist nämlich der Subversive hintergrund hinter der Serie, das die USA in dieser Serie latent durch den Kakao gezogen wird! :gemein:
 
Da muß ich wohl noch ein rechtes Kind sein,denn ich könnt mich bei Spongebob totlachen!!!!
Irgendwie ist es wie bei den Simpsons....viele gags kann ein Kind noch gar nicht verstehen.
Bin aber froh,daß es für Erwachsene,wie mich!!!,doch noch cartoons gibt,die mich echt umhaun können! :zustimmen
 
Spongebob wird bei uns nur gesehen, wenn der Junge von meinem Freund da ist!!! Der kann zwar schon bei allen Folgen mitsprechen aber lachen tut er trotzdem noch herzlich drüber!!!! Ich selber würde das nicht wirklich einschalten! dann doch lieber ne Doku schauen! Sorry!
 
Fumiko schrieb:
ich bin einfach schon zu alt dafür
tzz..es gibt NICHTS wofür man zu alt is :)..das finde ich als lächerliche ausrede..wenn dir die serie nicht gefällt okay..aber das zu alt sein is für mich eine lächerliche und nicht relevante Aussage!!

..
Spongebob Squarepants RULES!
.. Einfach KULT!

Je l'aime! +g+
 
Rainbow schrieb:
..
Spongebob Squarepanst RULES!
.. Einfach KULT!

Da muss ich dir zustimmen :D
Spongebob ist einfach genial :)
Hab bis jetzt alle alten Folgen gesehen. Die neuen leider noch nicht! Nur die Folge wo Spongebob Garry sucht und wo Spongebob und Patrick im Mittelalter landen. ^^
 
Also am Anfang hat mich spongebob so genervt das ich ja mal gar keinen bock mehr hatte nen fernseher anzuschalten aber da ich ja immer ne halbe stunde am tag mit meinen sisters verbringen mss ist jetzt spongebob schauen immer unsere zeit. Ich find das immer zum schreien komisch... kennt ihr die Folge wo er immer meint so und ne Menge Phantasie und dann immer ein regenbogen in seiner hand auftaucht?...
 
Als ich vor 3 Jahren noch in eine andere Schule ging, haben sich das die meisten in meiner Klasse angesehen, wobei ich einer der wenigen war, die diese Serie überhaupt nicht mochten.

3 Jahre später...

Ich liebe diese Serie. Ich finde sie einfach witzig, und mag Patrick am Liebsten. Er hat einfach eine super Stimme (Synchronsprecher Marco Kröger, der unter anderem auch für Vin Diesel gesprochen hat), und ist schon einfach deswegen eine süße Figur :)
 
AW: Spongebob-Schwammkopf...

Also ich habe die Serie auch gehasst.. ich habe mich gefragt wie kann mann nur sonen Mist ansehen? oder ja wie kann man da süberhaupt Produzieren?
Naja und jetzt, also der grösste Fan bin ich nicht, doch ja ich hasse es nicht mehr^^ und mit Freunden Spongebob ansehen ja da lacht man sicher^^ Es ist ja irgendwie Kult. Auf MTV kläuft es ja auch ;)hehe. Es ist irgendwie bei den Simpsons die USA einfach nur "zeigt"

Lord Kelvin schrieb:
Das ist nämlich der Subversive hintergrund hinter der Serie, das die USA in dieser Serie latent durch den Kakao gezogen wird!

genau das meine ich :)
 
AW: Spongebob-Schwammkopf...

Boah yeah...:rofl:...SpongeBob Schwammkopf ist einfach
nur noch cool...ich kenne so ziehmlich jede Folge auswendig
und ich bin stolz drauf....lol...ne, Quatsch...am coolsten
finde ich mit Abstand einfach Patrick...der ist wirklich so
hohl, der checkt gar nichts...:rofl:...naya...

glg
 
AW: Spongebob-Schwammkopf...

da stime ich dir voll und Ganz zu. Das Pätrik überhaubt nichts checkt. :D

:blobred:
 
Werbung:
Zurück
Oben