• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spirit - Der wilde Mustang

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi! :)

Kennt ihr Spirit - Der wilde Mustang?
Ich finde den Film echt süß, und er gefällt mir echt super!
Ich könnte ihn mir 4000000x hintereinander ansehen, und er würde mir noch immer gefallen. Ich finde die Musik auch sehr toll - Komponiertvon Hans Zimmer, und perfomed von Bryan Adams - einfach klasse!

So, nun seid ihr dran. Wie findet ihr es?
 
Werbung:
Ich habe Spirit auch gesehen, und er gefällt mir supergut! Ich könnte ihn mir auch sehr oft hintereinander ansehen, und er würde mir immer noch gefallen. Die Zeichner haben die Pferde wirklich gut hinbekommen! Und die Musik gefällt mir auch sehr gut :)

Calypso
 
Werbung:
AW: Spirit - Der wilde Mustang

Hab den Film auch öfter gesehen. Finde ihn so super. Bin eben ein alter Kindskopf :) aber ich liebe solche Kinderfime einfach...
Auch die Musik ist toll. Die deutsche Fassung singt die deutsche Band Pur.
 
Zurück
Oben