• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spiele-Forum

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hallöchen ihr lieben!

Ich hab mir mal eine Nacht Zeit genommen, um mal ein wenig hier aufzuräumen mit folgendem Ergebnis :

Ich habe ein paar Kleinigkeiten korrigiert und vor allem die Titel der Spiele umformuliert sofern sie nicht aussagekräftig waren, nicht um mich aufzuspielen sondern einfach nur damit ihr gleich wisst wo ihr da hinklickt und nicht überall "ein Spiel", "noch ein Spiel" , "ein neues Spiel" ..steht.

Es sind mir auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen und deswegen bitte ich euch um folgendes :

*haltet euch an die vorgegeben Regeln, wenn ihr das Spiel noch nicht kennen solltet schaut nach Möglichkeit immer zur ersten Seite des Spieles und schaut nach wie es funktioniert.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen (kann ein wenig dauern) mal die Spielregeln einfach nur für euch zusammenzufassen (bei den Spielen wo es nicht ganz klar ist)damit ihr klarkommt.

*wenn ihr ein neues Spiel erfindet, dann formuliert den Titel des Spieles und die Beschreibung bitte nach Möglichkeit so, dass der der mitspielen möchte auch gleich weiss worum es geht. Nach einigen Wochen nur mehr " ein spiel", " noch ein spiel" , " ein lustiges Spiel" stehen zu haben hilft einem dann gar nicht so weiter und vielleicht hat man ja dann gar keine Lust mehr dort hinzugucken und dann war das Spiel umsonst.

Wer noch weitere Wünsche oder Beschwerden hat , soll mir bitte eine PM schicken, ich bin für alles offen :)

Und zum Schluss, wie immer, viel Spass weiterhin beim Spielen


;)


Meja
 
Werbung:
@Meja

Vielen Dank für deine Mühe, das Spiele Forum ist schon viel übersichtlicher. :eyes:  Da wegen den Regeln, das ist mir auch schon aufgefallen, das kann ganz schön nerven wenn das Spiel X-mal erklärt wird und immer noch total verquere Antworten auftauchen.  :weird: Also nochmal danke für alles!!  :eyes:
Aber etwas anderes nervt mich auch noch ganz gewaltig: Der Flood-Control!!!  :sneaky2: kann man die Zeit nicht heruntersetzten oder ein anderes System einführen, z.B. wenn die Zeit abgezählt wird während dem Beitrag schreiben...? Ich meine, den Beitrag schribt man ja so oder so, nur nervt man sich zwischendurch!  :sneaky2:
Na ja ich hoff mal du hast verstanden was ich meine! :colgate:
Sweet
 
Naja, ich denke mal die Flood-Control ist dazu da um das "spammen" noch im zaum zu halten! Und außerdem wenn sie nicht mehr da wäre, würde das ganze Posten hier noch außer Kontrolle geraten!

@Meja: Hast du alles toll gemacht ;) Jetzt gibt es nichts mehr auszusetzen!
 
@Sweet Piper:
jep da hat Yuki recht, die Flood Control stört zwar manchmal wenn man eine langsame Verbindung hat ( das kenn ich leider nur zu gut), aber im Grunde hat sie auch ihren Sinn und Zweck und ist nicht umsonst , nicht ärgern nimms locker  ;)

@Yuki: dongge  :D
 
Ich hab auch noch eine Frage!! :D Wann kommt denn jetzt dieses große Rollenspiel???Ich bin nämlich schon gespannt drauf!!


Bye Piper88
 
Ich antwort jetzt einfach mal. Ich hoffe du bist nicht böse.

Nein die Beiträge hier im Spieleforum werden nicht gezählt
 
Werbung:
Zurück
Oben