• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spiel der Angst

Hab den Film leider nicht gesehen , ich wollte den sehen doch ich bin einfach eingeschlafen !!! War ja auch eine langer Tag für mich ,arbeiten , lernen , nochmal lernen ... !
Aber ich glaube der Film war sowieso nicht so gut ,oder ?
 
Werbung:
Das Bild ist dir nicht aufgefallen?
Also mir ist es sofort in die Augen gestochen:
shannen-doherty-1.jpg

Nur halt in gemalter Version...
 
Seid gepriesen!

Ich konnte mir den Film leider auch nicht anschauen. Habe ihn klugerweise aber aufgenommen ;) Bisher bin ich allerdings noch nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen. Vielleicht bekomm ich das ja jetzt in den Ferien hin?!
Ich hoffe der Film ist gut und ich habe ihn nicht umsonst aufgenommen?!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Es fehlte etwas die angst( hätte auch anders heisen können) aber ansonsten hat er mir gefallen und das Bild ist mir auch gleich ins Auge gestossen
 
NA ja ich als Shannen fan war zwar nicht enttäuscht habe aber einen weit besseren von ihr gesehen in dem spielt sie eine paparazzi und wird schließlich selbst zu einem opfer alle auser sie selbst waren falsch ihre freundin die polizisten der psychopat und der dedective der ihr anfangs schöne augen macht alle standen unter einer decke.der war wirklich spitze und wurde nur in mittelmaß eingestuft der ganze Film war durch und durch mit Spannung ich weiß jetzt im moment nicht wie er heißt.... ach ja im FAdenkreuz der Angst
 
naja, spiel der angst... ich hab nicht alles gesehen, aber die beschreibung fand 8ich interessant. und als shannen das erste mal zu sehen war, war meine reaktion: "prue ist wieder da!!" ;)
 
Werbung:
Ich hab den Film jetzt entlich gesehen
ich finde das Shannen sich mal wieder super in ihre Rolle hineinsetzen konnte.
Und die Story ist ganz ok!
 
Zurück
Oben