• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spickzettel!

Werbung:
ES gibt viele Möglichkeiten wie zum Beispiel !---Ich schreib mir das auf die Hand !
-oder auf lineal
-oder ich schreibe mir das auf die innen Seite eines langen Ärmels !
-oder ich guck einfach ab
 
gucken eure lehrer die arbeitshefte nicht durch vor der arbeit?!
was aber immer gut klappt, ist in deutsch in den lektüren was reinkritzeln. da schreibt man eh so viel rein, dass es nicht auffällt.
ansonsten benutz ich keine spickzettel, brauch ich nicht, ist mir auch viel zu riskant!
 
Ich benutze auch keine Spickzettel.

Du könntest ja einen Zettel auf den Stuhl kleben, und draufsitzen. Und zum schauen auf dem Stuhl herumrutschen, beine spreizen was weis ich *g* Oder ihn gar nicht ankleben und während der Arbeit, hervornehmen

Anja *smile*
 
Naja,ich selber benutze eigentlich keine,nur ein oder 2 mal hab ich schon,aber ein paar in unserer Klasse sind echt Meister darin.

Sie gehen auf die Toilette,wo sie draussen dann die Blätter haben.Jemand hat alles auf seinen Arm geschrieben,und dann ein langärmeliges Tpo angezogen,oder kleine Zettel im Etui:D
 
Also ich habe es oft auf die Handflächen geschrieben.
oder spicker ins Schreibzeug gelegt. einmal habe ich auch den vorgeschrieben Zettel unter mein blatt gelegt und alles durchgepaust.

Bin noch nie erwischt wurden.
 
Also bei mir liegt die Schule ja schon ne weile zurück, aber hatte auch ab und an nen Spickzettel benutzt.
Am meisten halt im Mäppchen, Lineal und Handfläche.
Am besten war aber im Sommer, da hatte ich ein Kleid an, habe mir den Zettel auf das Bein ggeklebt und ab und drauf geschaut wenn ich ihn brauchte...........*g*
Für Mathe hatte ich immer alle Formeln in der Klappe von Tachenrechner stehen.

Ciao Fruechtchen
 
als, ich verwende keine spicker, schreibe mir aber ösfters was auf die Handflächen *g* :D einmal ist zwar ein lehrer draufgekommen :erröten: aber das pasiert nie wieder! :D
 
Hi!!!
Ich schreibe sie meistens auf meinem Arm!!! Und ziehe dann einen Pullover an, damit ws mein Lehrer nicht siehet!!! Tue es aber nicht mehr so oft!!!
Gruss Daria
 
Hm, also, in Physik hab ich für die Formeln hin und wieder Spickzettel benutzt, die dann einfach ins Mäppchen gelegt oder so, das hat eigentlich nie jemanden intressiert.

Letztes Jahr is mir dann eine sache passiert, seit der ich nie wieder spichzettel benutzen werde. (Naja, mal schaun ;) )

Jedenfall haben wir Geschichte geschrieben, und ich war echt gut vorbereitet, und dann hatten wir Aufsicht bei einer Lehrerin, die unsere Klasse früher mal hatte, und die uns alle hasst, im Ernst. Und die ist total unfreundlich und schreit bei jedem Wort rum und so.

Jedenfalls ham wir dann geschrieben, und sie is rumgegangen, und plötzlich blieb sie bei nen paar stehen, und da hat da nach Spickzetteln gesucht, und dann kam sie zu mir, und ich hab auf meinem ganz normalen Block geschrieben, und da waren hinten zettel drin, auf denen was zu Geschichte stand, weil ich die aus meinem Heft rausgenommen hatte, um sie nochmal anzuschauen, und sie dann einfach hinten in meinen Block reingetan hab.

Naja, es kam, wie es kommen musste: Sie hat die Zettel rausgenommen, meinem Lehrer gegeben, gesagt, ich hätte abgeschrieben, und ich hab eine 6 bekommen. Dabei hab ich nicht einen einzigen Blick auf diese Blätter geworfen. Vor allem, ich hab meinen Lehrer gebeten, die Arbeit mal so zu korrigieren, was es geworden wäre, und es wäre eine 1- gewesen. ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich diese Lehrerin seitdem hasse! (weil sie genau weiß, dass ich nicht mal den versuch gemacht hab, zu spicken.) Ich hab sogar ein Gedicht über sie für unsere schülerzeitung geschrieben *ggg* Freu mich schon auf die Veröffentlichung...

Also: Seit vorsichtig mit Spickzetteln... es kann ein ziemliches Desaster werden...
 
ich hab einmal ein spickzettel genommen und wurde erwischt und kriegte statt ne 6 ne 3 und einen brief an meine eltern die total ausgeflippt sind (bei uns is die sechs das beste) tja und nun lass ich die finger davon,und bin sowieso fürs lernen dan braucht man echt keinen spickzettel,aber mein lehrer hat immer gesagt macht nen spickzettel lernt diesen dan braucht ihr ihn auch nicht mehr :D
 
Wir hatten mal in ner Geometiearbeit einen Spicker im Mülleimer. Alle Formeln standen Drauf und wenn wer was nachschaun musste, musste er rein zufällig anspitzen und hatte nur nen Spitzer ohne Behälter
 
Werbung:
Zurück
Oben