• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spaßtests

Werbung:
Hallo...danke für's Posten...also ich hab den teenie test gemacht und die fragen waren einfach genial....:) ich bin zu 43% ein Teenie...das heisst nicht mal ein halber....das könnte stimmen....*gg* versuch später auch die andern...
lg _rory_

P.S nochmals danke fürs Posten hat wirklich spass gemacht..*gg*
 
Juliansgirl87 schrieb:
Was ist denn passiert? Uns ist da bis jetzt noch nichts passiert...

naja, also vielleicht war das an dem Tag (war letztes Jahr November, glaub ich) einfach Pech für uns aber wir hatten dann am Ende des Monats eine wahnsinns Telefonrechnung. Meine Mutter hat da genau nachgeforscht und rumtelefoniert und es kam raus, dass sich an dem Tag über diese Seite irgendwie jemand "eingeklinkt" hat.
Also wie genau das gehen soll, weiß ich auch nicht, falls jetzt hier jemand denkt das geht doch gar nicht. ;)
Tatsache ist, es war leider so.
Ich geh da einfach nicht mehr auf die Seite... :eek:k:
 
Ich war schon oft drauf und es ist kein einziges Mal etwas passiert. Ich habe auch noch nie so etwas gehört. Meine Eltern hätten mich bestimmt auch angemeckert, wenn das passiert wäre.

@rory: Es tut mir leid, das so etwas passiert ist, aber ich kann es leider nicht ganz glauben...
 
Kenne die Seite schon, aber dass mein geistiges Alter 28 beträgt und ich nur zu 22 % ein Teenie bin, erstaunt mich schon ein wenig :lol:
Insgesamt sehr gute und einfallsreiche Tests (achja, ich sterbe am 06.03.2073 :zustimmen)
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
ich finde die sau lustig...ach, mein geistiges alter is übrigens 28 und ich werde 2066 sterben...und jämmerlich an einer krankheut zu grunde kommen... nur mal so ;)
 
ich find die test echt gut.
ich bin zu 35% ein teenie (was eigentlich stimmt)
52% ein guter mensch (ich könnte netter zu den leuten sein :))
mein geistiges alter is 23 (find ich gut:D)
bin zu 26% ein freak (*g*)
die restlichen tests werd ich bestimmt auch machen.
die möglichkeit mit der telefonrechnung geht bei uns gottseidank nich ,da unser internet über funk geht....
 
Werbung:
Ich habe jetzt den mit dem geistigen Alter gemacht*g*. Erst 19...was heisst das?
Die andern hab ich nicht gemacht, den mit dem Todestag würde ich nicht machen*g*, möchte ich nicht wissen:D...wer weiss...
 
Zurück
Oben