• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sophie Ellis - Bextor

Werbung:
Als ich mir das Video mit meinem kleinen Bruder angesehen habe, haben wir beiden lachen müssen  :lol: !!
Eines von den besten Videos die ich je gesehen habe!
 
ein paar lieder von ihr finde ich richtig gut, zB das neue "Mixed up world" , aber besonders gut gefällt mir das lied "Groovejet (If This Ain't Love)" von spiller, wo sie singt.
 
Ihre Lieder sprechen mich nicht wirklich an, aber was die Sympathie angeht, so hat die Lady einen großen Pluspunkt bei mir, und zwar aufgrund ihrer Anti Pelz Aktion vor einigen Jahren, für die sie kein Geld verlangte. Sie war auf einem Plakat mit einem toten Fuchs, dem das Fell abgezogen wurde, zu sehen. Sie hielt das Tier hoch und darunter waren die Schlagworte "Hier ist der Rest von ihrem Pelz!" abgebildet. Respekt, Respekt.
 
Sophie Ellis Bextor ist zurück, mit ihrem neuen Album und 2 neuen Singles!

big_shoot_hort.jpg

Shoot From The Hip
Label: Polydor
Jahr: 2003

Tracklist:
1. Making Music
2. Mixed Up World | Single
3. I Won't Change You | Single
4. Nowhere Without You
5. Another Day
6. Party in my Head
7. Love it is Love
8. You Get Yours
9. The Walls Keep Saying Your Name
10. I Won't Dance With You
11. I Am Not Good At Not Getting What I Want
12. Hello Hello


------------

Ich liebe das Album einfach. Wie steht's mit euch? Kennt ihr es?
 
Das Album kenn ich zwar nicht, aber die neue Single "I won't change you" find ich nicht schlecht. Die Songs, die sie herausgebracht hat, sind alle gut anzuhören und haben eine angenehme Melodie.
 
Ihre Stimme ist einzigartig, aber manche ihrer Lieder gefallen mir leider überhaupt nicht. Ich habe mal in das Album reingehört, aber ich muss sagen, es gefällt mir nicht sonderlich :(
Könnte jetzt aber keinen Grund nennen
 
Ich find Sophie Ellis Bextor an sich cool, aber ihre Lieder gefallen mir nicht.. ist einfach nicht mein Musikstil
 
Mir gefällen die alten Songs eigentlich besser als die neuen.
Aber sonst finde ich sie echt cool.
 
Ach ja, die liebe Sophie. Wieder eine der Damen, die ich gerne höre.
Ist ja ein bisschen still um sie geworden, seit der Schwangerschaft und der Geburt ihres Sohnes, aber sie kommt bald wieder und da freu ich mich drauf. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben