• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sonya Kraus und andere gute Moderatorinnen

Was ich nicht verstehe ist, dass die meisten von euch immer diese Deppen von Viva und MTV angeben. Die finde ich voll zum Kotzen. Vor allem Sarah Kuttner *kotz*. Da hat man mal ein paar Deppen von nebenan den Moderatornjob gegeben, obwohl die gar nix tolles können.
So das ist meine Meinung zu denen.

Ich bleibe immer noch bei Sonya Kraus, denn ich finde sie genial. Sie hat Witz und das Talent fürs Fernsehen. Das sie im richtigen Leben nicht so ist, wie sie sich gibt ist ja wohl logisch. Und dann halt noch Vera und Ruth Moschner - auch zwei Top-Frauen :zustimmen
 
Werbung:
Also Sonja Kraus mag ich auch. Ihre freche Art ist irgendwie ganz lustig. Außerdem mag ich noch Nazan Eckes (rtl 2 News ) und Miriam Pielhau (taff)
 
Armin Assinger mag ich mal gar nicht der Moderiert auch noch so viel. Bäh

Zu den guten gehört Arabella, Anastacia (von MTV, ich mag sie total gern bei Wetten Das...? bei den ausenwetten) und Gülcan (von VIVA).
 
Ich fibde Sonja Kraus eigentlich cool

vor allem bei "SOS Style your Home".

Es gibt auch noch andere aber da

habe ich unterschiedliche Meinungen.

:hase: :hase:
 
Ich finde Sonya Kraus auch super. Sie kann gut moderieren. Günther Jauch macht seinen Job klasse und Anastasia von MTV auch.

Es gibt bestimmt noch mehr, die mir aber jetzt nicht einfallen. :)
 
jo Günther Jauch ist gut! :D Er ist schön lustig! :D :D Armin Assinger find ich aber auch net schlecht, oder die Nazan Eckes, Gülcan bei VIVA, Miriam Pielhau bei taff!,.. mehr fallen mir im Moment nicht ein! :)


LG Niki :)
 
Werbung:
Naja, manchmal nervt mich Sonja Kraus schon einbisschen, aber im grossen und ganzen find ich sie schon eine gute und lustige Moderatorin.

Wenn sie moderiert, hat man immer was zum lachen! :D
 
Zurück
Oben