• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sonya Kraus und andere gute Moderatorinnen

Yuki Natsukawa schrieb:
Meine Lieblingsmoderatorin ist Anke Engelke. Sie kann so unglaublich witzig und auch ziemlich ernst sein (siehe Oscars 2004). Sie ist mir einfach sympatisch und schlecht aussehen tut sie auch nicht.

Uhhh, natürlich. Was würden wir nur ohne unsere liebe Anke machen. Ich liebe ihre Witze, ihren Humor und alle ihre Shows. ;)

Und sie als Moderatorin auf die Oscarverleihung zu war spitze. Ich habe so gelacht ;)

"Ihr habt mich vergessen??? Wir haben uns vor ein paar Wochen auf der Berlinale getroffen!!!!" *mit dem Mikro auf Ben Stiller schlag*

Das war soo göttlich.
 
Werbung:
Also meine Favoriten sind auf jeden Fall Anke Engelke, Silvia Laubenbacher, Oli Geissen und Stefan Raab. Aiman Abdallah finde ich auch toll und natürlich Steven Gättchen. (Hat früher taff moderiert.)
 
Naja eigentlich sind mir die alle schnuppe (sorry :D) aber ich find die meisten gaanz OK. ..

Miriam und Anastasia von MTV find ich ganz sympatisch.

Dann Armin Assinger ist auch ganz cool, Anke Engelke und Bully finde ich auch klasse.

Sonja Kraus... *räusper* naja ich finde sie kann ganz nett sein aber sie kann auch (sehr) oft ziemlich nervig werden.
 
Ich mag die Miriam Pielau von Taff und die MTV Moderatoren ausser dem Patrice.
Sonja Kraus ist auch ok,sie tut einfach manchmal ..äh bescheuert!
 
Eine andere gute Moderatorin, die ich ganz vergessen hatte ist Ruth Moschner.
Das ist eine, nette, hübsche, sympathische Frau und sie sieht immer top aus.
Nur Big Brother verheizt die Frau total, so dass man sie bestimmt bald nicht mehr sehen kann und das ist total blöd...
(vor allem die Outfits, die sie ihr dort geben sind schrecklich)
 
Also Sonja Kraus fnde ich benimmt sich echt bescheuert...

Meine absoluten Lieblingsmoderatorinen sind janin und Gülcan von VIVA. auch die von MTV sind klasse....aber sonja mag ich nicht....
 
ich hab leider noch weclhe vergessen.
miriam pielhau und dominik bachmair mag ich auch total,
und janin von viva ist echt süß :)
 
Ich hasse sonja kraus... wie kann man so blöd sein...sie is ne richtige klische(???) Blondine... ha..*nerv*...also biite...welcher deutsche Promie? ganz klar...TIL SCHWEIGER....ich finde aber ingo oschmann auch sau geil...ja ja, ich weiß scheiß castingshows, aber trotzdem...er erlk is der hammer...
siria
 
Gestern war die Sondersendung zum 5. Jahr "Talk Talk Talk".
Endlich mal was neues seit langer Zeit; OK die Gags mit Uschi G.(Punkt) Kraus waren schon mal besser, aber Sonya war wieder top.
Und Günni, der Gynäkologiestuhl :lol: Das war irgendwie witzig...
 
ich werde einfach Österreicher und Deutsche mischen da ich auch Österreicherin bin :D
also Arabella Kiesbauer(Queen of Talk :) )
Armin Assinger
Bully
Britt
Vera
Sonja Kraus geht so,ich denke nicht das sie vor der Kamera genauso ist wie privat,also find ich sie ganz ok ;) und Ruth Moschner(gleiche Meinung wie bei Sonja)
l.g LyssaHollyfan
 
Also ich schließe mich da Hunny an, sonja ist echt blöd, sie tut so angeberi#sch das mag ich nicht!!

Also ich mag Janin echt gerne.....die finde ich auch super hühsch und ich finde das sie ihre sache echt gut macht

lg
Lary
 
Werbung:
Ich mag:


Olliver Geissen
Günther Jauch

Die sind einfach total witzig und moderieren ihre Shows auch sehr gut.
 
Zurück
Oben