• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sonya Kraus und andere gute Moderatorinnen

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Mich würde mal interessieren, wer so eure deutschen Lieblingspromis sind.
Hier steht jetzt zwar Moderatorinnen aber von mir aus könnt ihr auch über andere Leute schreiben.
Ich für meinen Teil mag Sony Kraus sehr gerne :verliebt:, aber Vera Int-Veen und Andrea Kiewl sind auch nicht zu verachten :zufrieden
 
Werbung:
Hmmm. die rede ist zwar von Deutschen aber ihc misch mich da jetzt als Österrreicher ein. ARMIN ASSINGER mein absoluter lieblings-moderator....Der moderiert die Millionenshow besser als Barabara Stöckl...
 
Das passt eigendlich besser ins Serienforum.....

ich mag Sonja Kraus gern in in Do it yourself SOS.

andere gute sind für mich

Arabella
Oliver Geisen
Britt

Das sind die, die mir am besten gefallen, obwohl es ja soviele gibt
 
Dani schrieb:
Das passt eigendlich besser ins Serienforum.....

Nein, das ist hier schon richtig. Lieblings... - Themen gehören in das Forum "Allgemeine Diskussionen", da es hier um Vorlieben geht und nicht um einen speziellen Moderator.

Hmm, Sonja Kraus? Das ist ja wohl eine der schlimmsten. Nee, bloß weg mit dieser Person. In "Do it you yourself" scheint sie ja ganz normal rüber zu kommene, aber an sonsten.. wäh.

Hmm, ich finde eigentlich die wenigsten Moderatoren gut. wer achtet schon auf so etwas? ;D

Günther Jauch ist ganz ok...aber eigentlich muss ich mich auf die Musiksender spezialisieren.

Viva:
Jessica Schwarz (jessy hat euch lieb...hach "film ab" eben)
Sarah Kuttner ( Ihre eigene Show is ganz ok)
Janin Reinhardt (Was wäre Inside ohne sie...)

MTV:
Anastasia
Markus Kavka
Miriam

Hmm... sonst noch wer?
 
olli geißen und alexander mazza sind hanz schön hot :gemein:
sonya mag ich auch gerne aber sonst fällt mir keiner oder keine ein!
shiny
 
Sorry aber was findet ihr an Sonya Kraus?!
Naja ich schau lieber Comedysendungen, deswegen:
Anke Engelke
Bully
(Stafan Raab)
 
Also ich sag jetzt, auch mal das da Österreicher auch dazugehören :rolleyes:

ich mag:
armin assinger
mirjam weichselbraun
bully

sonya kraus mag ich überhaupt nicht, sie ist zwar wunderschön aber dumm wie ein besenstiel *sorry, für die, die sie mögen* die redet einfach nur blödsinn :dumm: , aber anscheinend hat sie trotzdem fans :ka:
 
Dafür mag ich Markus Kavka überhaupt nicht *würg* und Sarah Kuttner *argh*
Aber wie man sieht sind wieder alle unterschiedlicher Meinung und das ist gut so.
Zugegeben hätte die Sonya ihre Brüste nicht machen lassen wäre sie vielleicht natürlicher, aber ich bin trotzdem Fan von ihr. Sie kommt auch aus Hessen, sogar aus Frankfurt, ist ja sozusagen nicht weit von mir entfernt :)
 
Meine Lieblingsmoderatorin ist Anke Engelke. Sie kann so unglaublich witzig und auch ziemlich ernst sein (siehe Oscars 2004). Sie ist mir einfach sympatisch und schlecht aussehen tut sie auch nicht.

Mein Lieblingsmoderator ist Kai Pflaume. Er ist mir total sympatisch und er scheint auch ein netter, fürsorglicher und zärtlicher Mann zu sein ;)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Meine Lieblingsmoderatorin ist Anke Engelke. Sie kann so unglaublich witzig und auch ziemlich ernst sein (siehe Oscars 2004). Sie ist mir einfach sympatisch und schlecht aussehen tut sie auch nicht.

Anke Engelke find ich auch total Klasse ;) Sie wirkt natürlich und sie scheint immer Spaß dabei zu haben :) und das ist wichtig für mich ;)
sonst find ich noch Sarah Kuttner gut, die wirkt auch sympathisch

shade
 
Werbung:
Zurück
Oben