• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songs die euch tief berühren?

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Hi!
Ich hätte mal ne Frage. Bei welchen Songs kommt ihr ins Träumen, werdet erinnert an schöne Dinge/Zeiten oder dabei könnt ihr einfach nur abschalten?
Bei mir ist es:
-I will always love you (Whitney Housten)
-My heart will go on (Celine Dion)
-Will you be there (Michael Jackson)
-I want to spend my lifetime loving you (Tina Arena&Marc Anthony)
-A wohle new world (Regina Belle&Peabo Beryson)
-Sape (sugababes)
-Stole (Kelly Rowland)
-Hero (Mariha Carey
Und andere total schöne Balladen oder langsamere Lieder.

Und wie ist es bei eucht?
 
Werbung:
Christina Aguilera "Fighter"
Sugababes "Shape"
Placebo "The bitter end"
No Doubt "Don´t speak"
Whitney Houston "I will always love you"
Jessica Simpson "I wanna love you forever"
Linkin Park "In the end"

Diese Lieder find ich schön, zum Träumen, nachdenken (vor allem, wegen mancher Texte) und abschalten. Sie haben alle etwas Besonderes und ich kann vergessen, wenn ich diese Lieder höre.
 
Hm...

"summer of 69" - Bryan Adams
"little piece of my heart" - Janis Joplin
"i will always love you" - Whitney Houston
"don't cry" - guns 'n' roses
"you can't hurry love" - Phil Collins
"wind of change" - The Scorpions
"ab in den süden" - Seeed

die versetzen mich momentan ins Träumen, weil ich mit denen viele schöne Sachen verbinde-
 
"Unbreak my heart" (gesungen von Judith)
"I will always love you" (wie bisher alle, von Whitney Houston)
"Think Twice" (von Céline Dion, gesungen von Judith)
"My heart will go on" (Céline Dion, gesungen von Juliette)
"Save the last dance" (gesungen von Vanessa)
 
Da gibts bei mir ganz viele... die meisten sind mit einem schönen Erlebniss verbunden...wie z.B. ein schöner Tanz mit jemandem, oder sonstige Erlebnisse...

Also, z.B.:

"Strani Amori", "E Ritorno da Te" (Laura Pausini)
"Cielo e Terra", "Sei solo tu" (Nek)
"Dreamin" (Tears)
"Luv U Better" (LL Cool J)
"Shape" (Sugababes)
"Beautiful" (Christina Aguilera)
"I will Always Love You" (Whitney Houston)

e.t.c.
 
Da gibt es bei mir auch ganz viele. Bei den meisten Balladen und langsamen Liedern komm ich immer ins Träumen, aber Lieder mit denen ich besondere Ereignisse oder andere Dinge verbinde, sind unter anderem:

"I'm like a bird" - Nelly Furtado
"Girl in the mirror" - Britney Spears
"Save the Best for Last" - Vanessa Williams
"One Moment in time" - Whitney Houston
"I will always love you" - Whitney Houston
"Song for whoever" - Beautiful South
"Dein Lied" - Leith al Deen (erinnert mich immer wieder an eine sehr gute Freundin. :))

und irgendwie so viele andere Lieder auch...ich kann gar nicht alle aufzählen.
 
fighter von christina aguilera
stole von kelly rowland
more than that von den BSB
Run to you gesungen von ch. aguilera
I dont wanna miss a thing von aerosmith
 
"One Moment in time" & "I will always love you" auch auf jeden Fall :) Dann "But I do love you" & "Together, Forever, Always" von LeAnn Rimes uuuuund natürlich "Dein Lied" (@Pearl: Sweet :))
 
Ich höre gerade "It only hurts when I breathing" von Shania Twain, meiner Lieblingssängerin. Dieses Lied berührt mich fast mehr als alle anderen. Wenn ich das höre, würde ich am liebsten all meinen Freunden sagen wie lieb ich sie habe. Noch ein paar mehr dazugekommen:

"One moment in time" von Whitney Houston
"Unbreak my heart" von Toni Braxton
"Indigo Girl" von Watershed (immer wenn ich dieses Lied höre denke ich an Holly und merke wie lieb ich sie habe)
 
Werbung:
Hi!
Also eigentlich flenne ich nicht sehr oft und schon gar nicht wenn ich filme sehe oder musik höre, aber vor einigen tagen da musste ich wirklich die ganze zeit flennen wegen dem lied von Tamee Harrison "Everytime we touch">-da mich das lied irgendwie an meine ex erinnerte!(wir haben etwa vor drei tagen miteinader schlus gemacht)

Ich wollte meine tränen zurückhalten aber es ging nicht- das lied wäckte so tiefe erinnerungen in mir- die schöne zeit mit ihr!
-Zuerst fiel mir ein, wie wir am strand kuschelten und uns dort zärlich küssten

- dann fiel mir wieder ein, dass ich nie wieder soetwas mit ihr erleben werde :nein:

- dann fiel mir wieder ein, wie sehr wir uns geliebt haben

- dann jedoch wurde mir klar, dass ich mit ihr nie wieder soetwas erleben würde

.....

dann war ich total deprimiert

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
 
Zurück
Oben