1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songcontest in der Landessprache?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Meja, 27 Mai 2002.

1. Meja

Meja Well-Known Member

Ich hätte eine Frage.
    Ich finde seitdem man beim Songcontest in jeder Sprache singen darf hat doch das ganze seinen Witz verloren oder?
    Ich find wenn jetzt jeder Englisch singt is es zwar für die die nix mit den anderen Sprachen am Hut haben ganz nett anzuhören aber dann is ja der ganze Sinn von diesem Songcontest weg? Was denkt ihr??

2. Phoebefan

Phoebefan Guest

Ich fände es auch besser, wenn jeder in seiner Landersprache teilnehmen würde. Dann achtet men nämlich nicht auf das, was man von dem Text versteht, sondern auf die Stimme.

3. Und ich erst! Es ist totaler Schwachsinn, dass die net in der Landessprache singen! Ich find das voll nen Witz!

4. Tammy

Tammy New Member

Ich fänds auch in Landessprache besser! Wären doch nur Stermann und Grissemann für uns angetreten! Ich fand die vom Lied her besser als diesen Manuel (nur leider haben sie ja eine voll peinliche Performance ghabt bei der Vorauscheidung).

5. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Da kommt doch wieder der Witz auf: Ne türkin redet französisch... ach spaß beiseite. Naja ich würde es auch besser aber alle unsere deutschen lieder sind einfach schlecht  :lol:

6. Katie

Katie New Member

ich würde es besser finden wenn jeder in seiner landessprache singt!

Die Seite wird geladen...