1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Song Contest!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tammy, 25 Mai 2002.

1. Tammy

Tammy New Member

Wie is das mit euch? Schaut ihr euch den Song Contest heute an? Ich hab das eigentlich noch nie gemacht, aber heute bin ich bei einer Party eingeladen und da werden wir wahrscheinlich via TV dabei sein.

mlg Tammy

2. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

ja, denk schon..

may

3. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

Phu ist ja echt PEINLICH wie Schweiz und Deutschland abgeschnitten haben! Wie fandet ihr die, die gewonnen haben? Ich fand sie ziemlich gut!  :eyes:

4. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Ich bin aus Österreich und obwohl wir nicht besonders abgeschnitten haben, hat mir unser Song schon ganz gut gefallen! Aber alle anderen Songs waren auch super und ein paar waren einfach unschlagbar (zum Beispiel der von England) voll schön  :eyes: !!!

5. Meja

Meja Well-Known Member

Ich schau mir den SongContest zwar nie durchgehend an, aber die Punktevergabe am schluss guck i imma no gern :)
    Ich finds schad dass Österreich so schlecht abgeschnitten hat , super fand ichs wie Corinna May abgeschnitten hat  :p   :D  , aber insgesamt ärgern tuts mich imma noch dass die alle in irgendeiner Sprache singen können und net mehr in der Landessprache singen, da  is ja der ganze witz weg. Und das Siegerlied : ... naja ganz nett

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen