• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sommerfestivals (Openair)

Werbung:
AW: Sommerfestivals (Openair)

und ich schaue mir auf jeden fall mal das sms-festival (sonne mond sterne) an. wollte ich schon immer mal gesehen haben...
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

Ich bin natürlich wieder auf dem Fest in Karlsruhe zu finden.
Mein persönliches Highlight wird wohl Bela B y Los Helmstedt werden, da wär ich auch in ein reguläres Konzert auf jeden Fall gegangen. Außerdem freue ich mich noch über Jan Delay & Disko No. 1 und Gentleman.
Das wars dann auch schon leider mit Festivals auf meiner Seite. Ich wär total gern zum Deichbrand gegangen, aber das passt zeitlich nicht. Taubertal wär eigentlich ziemlich perfekt, wo ich grad so das Line-Up sehe (3 Feet Smaller, Donots, Bela B, Fettes Brot, Irie Révoltés... Ich würd fast sagen, ich muss dahin). Aber kein Geld und Niemanden, der mitkommt.
Naja, ich gehe wohl noch zum Weltastratag, wenn man das als Festival bezeichnen kann. 3 Feet Smaller sehen.
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

ich werd wohl auch dieses Jahr wieder am Donauinselfest anzutreffen sein. Hab mir zwar noch nich das ganze Line-Up angesehen, aber Chulcha Candela sind dort und die will ich sehen und dann wird einfach mal geschaut wer sonst noch kommt ^^ ich glaub Sunrise Avenue sind noch dort und auf ein paar anderen Bühnen kommen auch noch ein paar interessante Leute.. mal sehen =D
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

So ich war dieses jahr am Touch the Lake (Openair Festival am Züri-Fäscht) und am Frauenfelder Openair (grössters Hip Hop Openair von Europa). Das Touch the lake war der Hammer von der besetzung her, hingegen der Platz war sehr bescheiden, das ganze Areal war so vollgepumpt sodass es einen vorkam man stand immer zuvoderst vor der Bühne.... naja kostete aber auch nur 70 Franken.

Dass Frauenfelder war natürlich um einiges organisierter, leute her natürlich deutlich mehr (150'000) jedoch die Band hatten mir von anfang an nicht so zugesgat. Teuer war auch, 200 CHF, Fand eigentlich nur Hocus Pocus am Sonntag nachmittag cool. Eminem ging ich nur für meine Schwester schauen um Aufnahmen zu machen. Für den Rest war es einfach zu HEISS. Bei 37 grad (war ein bisschen inder Höh, der prallen Sonne ausgesetzt) mag man einfach nichts mehr tun.

Für Jenny hab ich extra noch ein paar fotos hinzgefügt von...naja man sieht mir die Hitze an, und zudem sind die fotos am sonntag erst enstanden. Das Gesicht meines Freundes habe ich heraus geschnitten da er eigentlich nicht gerne im Internet Präsent ist.
 

Anhänge

  • DSC01566ohne face.JPG
    DSC01566ohne face.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC01565kl.jpg
    DSC01565kl.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 12
AW: Sommerfestivals (Openair)

Hey das sind wirklich super Bilder, ich freu mich ganz toll das du an mich gedacht hast! :D

boah 37 Grad ist schon heavy und dann mit den vielen Leuten rund herum, für mich wär das nichts obwohl ,... ich war noch nie auf einem Festival oder einem Konzert. :( vieleicht sollte ich das mal ausprobieren, zumindest ein Konzert Festival typ bin ich wohl eher weniger ich bin nach ein paar Stunden wieder froh wenn ich meine Ruhe habe ^^
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

ja weiter unten waren es glaube so 34 grad, aber eben es war an de prallen Sonne im "Berg" oben und durch die leute so heiss...Ich liebe Openairs!!!! Doch dieses war echt zu heiss, vor zwei jahren war ich am selben da hatte es nur gergegnet, man nannte es die "Schlammschlacht" da der Boden überall zu Schlam wurde und alle auf die Nase vielen. Das einzige was ich hasse sind die WC am Openair ;)
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

So, da ist er wieder der Sommer. Und, juchuu, auch die Festivals.
Na, wie siehts bei euch aus dieses Jahr?

Ich hab Karten fürs Open Flair in Eschwege, 10. bis 14. August. Wollte erst aufs Taubertal, weil ich da das Line-Up schon großartig fand, hab dann aber das vom Open Flair gesehen und alle vom Taubertal, wegen denen ich hingegangen wär, sind auch da und zusätzlich noch ein paar mehr :D Wie gut. Vor allem geh ich hin für Rise Against, 3 Feet Smaller, Donots, Itchy Poopzkid, Monsters of Liedermaching, Royal Republic und Bodo Wartke. Werd mir aber eh so viel anschauen wie möglich. Hoffe nur, dass es keine großen Überschneidungen gibt.

Wahrscheinlich geh ich auch wieder aufs Fest in Karlsruhe. Dieses Jahr find ich das Programm zwar wirklich, wirklich, wirklich lahm (ich hoffe immer noch auf 'noch nicht bekannt'), aber eigentlich gehen wir jedes Jahr hin und machen immer das Beste draus. Wir sind Helden wollt ich zwar nicht nochmal live sehen, aber für 5 Euro kann man das evtl schonmal machen. Sondaschule will ich mir unbedingt ansehen, das wars auch schon. Ich hoffe, meine Schwestern kommen her, dann wird das Programm drumherum wenigstens gut.

Sehr gern wär ich auch noch aufs Dithmarscher Rockfestival gegangen, weil ich dieses Jahr unbedingt noch One Fine Day live sehen muss und am liebsten draußen. Jedoch ist das am Wochenende nach dem Open Flair und ich muss auch mal arbeiten...

Was ich noch überlege ist: Telekom Extreme Playgrounds am 28. August in Pinneberg. Rise Against, NOFX und Yellowcard in meinem Geburtsort. Wenn das mal nichts ist. Es ist außerdem ein Sonntag, also arbeitstechnisch sogar machbar.
 
Werbung:
AW: Sommerfestivals (Openair)

Und warst du Yellowcard schauen? War früher ein grosser Fan.

Ich war diesesjahr nur zwei Tage (respektive 1, am sonntag gingen wir kein Konzert mehr schauen sondern waren nurnoch auf dem Zeltplatz) am frauenfelder openair. Naja für mich war es überhaupt nicht gut, da ich 1. Krank war, 2. Am samstag morgen in züriich prüfungen hatte (deswegen konnte ich auch nur 2 Tage gehen) 3. ich meine Lieblingsband genau verpasste, 4. ich meinen Freund verlor sodass wir schlussrendlich kein Konzert zusammen gesehen haben und am schluss noch gestritten haben. Einzig alleine Cypress Hill fand ich easy, aber die hatte ich auch schon 2 mal davor gesehen.

Ich wollte wegen den Prüfungen erst auch nicht gehen, aber dann kurz davor packte mich die Lust schon, da ich immer dort war. Aber nach diesenmal habe ich mir geschworen, ich gehe niemehr 2 tage an ein openair, den 3 sind eigentlich schon zu wenig!!! Für das ist es auch zu teuer.
 
Zurück
Oben