• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sommerfestivals (Openair)

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Hallo!

Wenn das Wetter so bleibt, könnten wir einen grossartigen Festvial-Sommer erleben! Aber auch wenn das Wetter kippt, ich bin dieses Jahr am Openair Frauenfeld (wohne ja in Frauenfeld) Die Hauptacts sind zwar nicht wirklich mein Ding (50 Cent ect) doch ich möchte gerne Jedi Mind Tricks und La coca Nostra ansehen gehen, und wie gesagt wenns mir nicht passt kann ich nach Hause laufen.

Vieleicht gehe ich noch asn Openair St. Gallen, da Cypress Hill wieder dort ist (letzes Jahr am Frauenfelder gesehen).

Ich wollt von euch wissen, welche Festivals besucht ihr diesen Sommer oder habt bereits?

Irgendwann möchte ich mal ans Rock am Ring...:)

lg
 
Werbung:
AW: Sommerfestivals (Openair)

Ich würd sooo gerne zu Rock am Ring, da sind so geile Bands dieses Jahr! Aber leider werde ich zu keinem gehen, da ich das Geld momentan für andere Dinge brauche und es doch ganz schön wucher ist (130€)...
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

Tja, der Ring ist dieses Jahr auch für mich wieder mal nicht drin. Aber ich werd mir evtl wenigstens ein paar der Konzerte im Fernsehn anschauen und wehmütig an den letzten Ring zurückdenken, bei dem ich war.....

Tja, dafür geht's im Juli auf jeden Fall wieder auf "Das Fest" in Karlsruhe. Wer dieses Jahr spielt ist noch nicht bekannt, aber es lohnt sich immer (und es kostet nix....).
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

Ich werde dieses Jahr auch auf Das Fest in Karlsruhe gehen, freue mich schon seit dem letzten Jahr drauf und vor allem jetzt, wo die Gerüchte sehr hartnäckig sind, dass eine meiner Lieblingsbands spielen wird. Schauen wir mal, um Pfingsten rum wirds offiziell.
Ja, das war es dann wohl dieses Jahr. Aber wir machen ne Party draus, meine Schwester kommt extra zu Besuch und am nächsten Tag gehts dann in den Urlaub.
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

welche Gerüchte? Ich hab noch gar nix davon gehört.... früher hatte ich mal Connections zu den Veranstaltern, aber jetzt leider nicht mehr......
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

aaach, dass ich auch immer wieder darauf angesprochen werde. Festivals gehören inzwischen einfach zu einem super Sommer dazu (auch wenn das Wetter nicht mitspielt). Seit 2006 war ich jedes Jahr an (mind.) einem grossen Festival: Greenfield, Gampel, M'Era Luna und das Riesen-Highlight Amphi-Festival im 2007. Aber dieses Jahr wird leider nix draus. WGT wäre endlich mal angesagt, aber leider habe ich um diese Zeit rum noch Prüfungen, Amphi reizt mich nicht so und fürs M'Era Luna habe ich keine Begleitung gefunden...
aaargh das ist schrecklich. Sich einmal im Dreck suhlen, Haare nicht waschen und einfach nur für gute Musik da sein muss einfach sein. Naja ich werde sicher zusammensparen dieses Jahr und hole mein Defizit nächstes Jahr nach ;)

Wünsch jedenfalls allen, die an ein Festival gehen ganz viel Spass! Irgendwie sind das so Dinge, die einem seine Jugend und wilde Zeit klar macht, geniesst es :D
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

Ich überlege ob ich dieses Jahr aufs Frequency fahren sollte.. (weil doch [und das ist für mich ein große Leistung :D] EINIGE bands dort sind die mir gefallen..)
Aber ich weiß nicht ob Festival so mein Ding ist.. sooo viele Konzerte, dann ist es auch noch heiß.. ächz (jaja, ich bin eine Meme, so ist das.. ;))

..und außerdem 105 €, weiß net...
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

Bin vor 2 Wochen erst am Wave Gothic treffen gewesen, (WGT)
Fahr dieses jahr noch Amphi festival in Köln
und Mera Luna in Hildesheim :)
:D Das wird wieder endgenial :D Aber kostet immer sooo viel geld
Ohne Festivals kann ich mir keinen Sommer vorstellen ist doch jedesmal wie Urlaub :D
Wobeis mir gar nicht darum geht, die Bands live zu sehen, sondern einfach unter meines gleichen schöne Tage im Freien zu verbringen :)

lg
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

@Neela: Nicht in Lüneburg? Lunatic? Da findet man mich dieses We :)

Auf das Fest wollt ich auch schon laaaange lange lange mal gehn, aber irgendwie kam bisher immer was dazwischen :(
vielleicht klappt es ja dieses jahr. Irgendwem werd ich mich schon aufdrücken können *hehe*
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

Ich geh dieses Jahr zum Summerjam :D Ich hör kaaaum Reggae, aber ich glaube das wird trotzdem sehr lustig.
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

War jemand am Greenfield? War sicher der Hammer bei dem Wetter... würde gerne wissen wie das Slipknot Konzert war....hehe!

Also ans St. Gallen gehe ich nun defintiv nicht, Geld reicht einfach, dafür gehe ich 100% ans Frauenfelder (eben wohne ja dort, dann muss man Fast, den in Frauenfeld läuft nur genau einmal im Jahr was nämlich dann wenn das Openair ist.)

@PiperLoveLeo mit Reagge ist man an einen Openair glaube nie falsch.....ist sicher immer gemütlich und cool. =)

Ach ich hoffe Petrus ist am 12-15 Juni gnädig mit mir.. *bittKEINregen* Lertes Jahr war es mehr ne Schlammschlacht als Openair. (Gut dafür habe ich die besten Stürze in den Dreck gesehen wos gibt xD)
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

ich gehe da sjahr wieder ans Frauenfelder, nicht dirgend wegen der Musik, mehr wegen dem - ich-gehe-jedes-jahr und dem feeling. freue mich mehr aufs Zürifäst am Touch the Lake! :) Greenfield wäre auch easy, doch dazu fehlt mir wohl das Geld, will ja auch noch in die Sommerferien.
 
AW: Sommerfestivals (Openair)

Ich möchte dieses Jahr eigentlich an das St. Gallen Open Air (The Strokes, Kasabian, Sportfreunde, Fettes Brot, Nive Nielsen, Gentleman, LSC Soundsystem... <3), doch muss noch schaun wies mit dem Geld aussieht und ob jemand mitkommt... xD
Das Open Air Gampel wäre natürlich auch nicht schlecht, Die toten Hosen, Wir sind Helden, Blumentopf, We are Scientists, Greis... *.* Doch dieses Openair findet im August statt, und den verbringe ich in Spanien :D
 
Werbung:
AW: Sommerfestivals (Openair)

Am Gampel ist Blumentopf...??? die würde ich eigentlich schon noch gerne sehen....btw hören, die Toten Hosen klingen auch noch easy. naja mal sehen ich hab praklisch den ganzen august ferien :D
 
Zurück
Oben