• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sollten Jungs Haargel benutzen?

Sollten Jungs Harrgel benutzen?

  • Ja

    Stimmen: 2 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt drauf an wer

    Stimmen: 15 75,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht ich habe es in der Suchmaschine nirgends gefunden. Falls es es doch schon gibt dann tut es mir leid.

Findet ihr das Jungs Haargel benutzen sollten? Ich weiß das hört sich komisch an und hat auch nicht viel Sinn aber ich wollte es mal wissen. Und wenn ja was für Frisuren mit dem Haargel was ausgefallenes oder einfach nur eine Stoppelfrisur?
 
Werbung:
hm... so ein typ mit kurzen aufgestellten haaren - welche ja bekanntlich haargel erfordern - a la mike shinoda wäre nicht zu verachten! :D

ich denke, es kommt immer auf den haarschnitt an. und auf die menge des haargels. weil wenn es dann so aussieht, als hätte er sich 5 wochen die haare nicht gewaschen, ist das wohl eher unvorteilhaft! ;)

--> wachs find ich besser, da gibts auch mattes und die haare stehen trotzdem! *gg*
 
ich finde auch das es auf die länge ankommt,...aber es setth nicht jedem junge! :zustimmen

ich finde jungs mit ETWAS, die betonung liegt auf etwas längeren harren ach ganz hübsch...*gggg*

:hase:
 
Es kommt immer auf die Frisur drauf an ;) Ein Kumpel von mir hat immer gegelte Haare und als wir mal rumalberten habe ich ihm die ganze Zeit durch die Haare gewuschelt und dadurch ist es sozusagen raus gegangen. Es sah furchtbar aus *g*
Aber es gibt es natürlich auch, dass es furchtbar aussieht, wenn jemand Haargel benutzt ;)

Es kommt aber natürlich auch darauf an, wie man sie mit dem Gel stylet. Also wenn sie die Haare platt nach hinten kämmen finde ich es schrecklich, aber in Strähnchen etwas hoch und durcheinander gegelt ist es sexy ;)
 
@ zykopoly: warum frage ich mich nur die ganze zeit schon, ob du dir grad selbst tipps holst von wegen gel in die haare und so? :D

kann es sein, dass du nicht weißt, ob du haargel benutzen sollst oder nicht? :komisch:
 
Ich gele mir die Harre auf, ich finde, dass mir sowohl Haare die aufgestellt sind, als auch welche, die nicht ausgegelt sind passen. Meine Freunde denken das selbe, nur stehen meine Haare schwer, drum beutze ich lieber wachs, wenn di etwas länger sind; damit meine ich, wenn die länger als 1cm lang sind.
 
es kommt auf den Haarschnitt drauf an. ich mag Jungs mit kurzen Haaren, die mit langen find ich nicht so hübsch...und ich finde, dass sie mit Haargel echt süss aussehn;)!
 
Werbung:
dazu sag ich nur:
ich selbst gel mir die haare nicht. und ich hab einige lebhafte beispiele in meienr klasse, die es übertreiben.
unser kunstlehrer fragte beispielsweise ob er sich die haare in der fritöse gewaschen hat
 
Zurück
Oben