• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sollen Piper und Leo wieder zusammenkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phoebefan132

Guest
Ich hab das schon mal gepostet habe keine Ahnung ob ihr es gelöscht habt oder ob die Frage schon mal wer geschrieben hat:
Also was denkt ihr sollen Piper und Leo wieder zusammenkommen?

Ich meine die beiden sind seelenverwandt und gehören zusammen.

Was meint ihr?
 
Werbung:
Ich habe das Thema ins Forum für die 6.Staffel verschoben, da ich der Meinung bin, dass man hier über etwas spricht, was manche noch gar nicht wissen wollen . Spoiler.

Hier der Link.
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=9334 zu deinem Beitrag.

Ich konnte dir das leider nicht mitteilen, da du hier nur als Gast unterwegs bist :) und man dich somit nicht anschreiben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben