• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Oooh ja und was willst du der Polizei erzählen?"

::Er sieht sie belustigt an und steht auf.::
 
(man schön das ihr so fleissig wart ;) :D:D )

::Sonja hat die unterhaltung der beiden nicht mitgekriegt, und ist unterdessen noch ein bisschen am boarden::
 
(Tut mir furchtbar Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, hab's total vergessen (sorry anja-schätzli) wo sind wir denn gerade, und was ist alles passiert?)
 
(ach dir verzeih ich doch immer :D :D alsoo. sonja hat soeben ihre sprünge gezeigt, und ist nun mitglied :D:D kannst ja vorbei kommen ;);) jetzt sind wir irgendwo in Laax an einem Berg dort bei den Rails und Kickern :D )
 
(Danke)

::Seba steigt soeben aus der Gondel und blickt sich um, dann geht er etwas nach hinten und schnallt sich das Board an::
 
::seba geht auf di piste zu es ist herrlich seba hengt sich langsem in die kurfen::
 
(Wer spielt denn nun Seba??)

::Luke beobachtet was so auf der Piste passiert... da fällt ihm ein Junge auf der grade anfängt den Hang runter zu fahren. Er beobachtet ihn weiter wobei er sich abwesend am Kinn kratzt.::
 
(Shana eigendlich?
@[AlySSa] hast du das irgendwie mit shana abgeklärt oder wie? :S wenn du willst kannst du sonst die rolle von bine nehmen ;) )

::Sonja entdeckt dann Seba, und boardet zu ihm, so kanpp das es beinahe ein Sturz gibt::
Heii du :) gehst gut?
 
"HE!"

::Luke dreht sich empört grinsend um.::

"Was war das denn junge Dame?? Willst du Ärger??"

::Er hält drohend seine beiden Hände die nun mit Schnee gefüllt sind hoch.::
 
Werbung:
::Er beweißt´ihr das Gegenteil als er den Schnee über ihrem Kopf fallen lässt.::

"Ich trau' mich das nich, was?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben