• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Mia blickt Luke dankend an...auch wenn er schon wieder boarden konnte und sie es ihm gönnte, wäre es hart gewesen wenn sie nur zusehen konnte::

Also Sonja...

::sie blickte zur Halfpipe (gibts das bei den Boradern auch?)::

..ich würde sagen du boardest einfach mal drauflos...das ist am kreativsten...

::sie nickte nochmal bestimmt und hielt die Hand über die Augen da die Sonne blendete und sie ihre Sonnebrille im Hotel vergessen hatte::

(Du stellst hier vielleicht Anfoderungen...ich bin genau 1x auf einem Board gestanden...und da soll ich wissen wie diese ganzen Kunstwerke heißen die man damit macht :rofl: )
 
(bwa wiso kann man da kein Bild raufladen? :rofl: find ich jetzt total doof :rofl: moment.... dann lad ich es halt rauf ---> http://www.lizzynet.de/home/joena/Web board.jpg evt ist das ne kleine hilfe, gibt zwar noch viiel mehr sprünge ;) )


Hier fang ::meit Sonja zu Mia da sie ihre Sonnenbrille eh nie bracht, und boardet mit massivem Tempo auf die Halfpipe zu (jaa die gibts :rofl: ) ::
 
::Luke beobachtet Sonja und bewertet ihre Künststücke.::

"Was denkst du bis jetzt?"

::Meint er leise zu Mia.::

(Das ist echt wie skaten. *gg*)
 
Hm...

::Mia hatte Sonja mit kritischem Blick und einem wissenden Gesichtsausdruck beobachtet::

Was ist denke...?

::sie blickt Luke schnell von der Seite an und richtet ihren Blick dann wieder auf Sonja::

Ich denke das sie die Richtige ist...

::sie nickt nochmal und steht dann auf und geht. Sie wusste das Luke sie verstand...auch ohne weitere Worte. Mia wusste das sie gerade selbst ihren Platz im Team neu besetzt hatte...das musste sie nicht auch noch verkünden...Luke konnte es ihr sagen::

(Wo sind denn die anderen...das ist hier schon nur mehr ein 3-Mann-RPG! :verstimmt )
 
(Jaa ich weis, :S Brigl hab ich geschriben, Choe hab ich es gesagt ;)(die kommt jetzt öffters, hoff ich ;) ) Shana ist in Dänemark, und binchän denke ich müssen wir neu besetzten? Hat jemand ne Idee wer das gern machen würde? :S
@cathy: skaten ist aber nicht so toll wie boarden, und ist schwiriger, bhaa und wenn du beim skaten hinfliegst tut dir alles weh ;) also mir ;) beim boarden fälltst du in den schnee)


::Als Sonja bei der Pipe ankam macht sie nen Stiffy und fährt dann nanach auf ein Rail zu, slidet drüber, und beim Ende macht sie zum Abschluss nen 180° und geht auf den nächsten Kicker zu::
 
(ich vergess die Rpgs immer, ich wäre jeweils schon on *Dummbin* Also hab wiedermal keine Ahnung was "wir" gerade tun ;))
 
(Sonja hat grade vorgeboardet und Mia hat entschlossen das Sonja "die Richtige" ist. *gg* Dann ist sie gegangen. Sonja boardet noch und Luke sitzt im Schnee und beobachtet sie.)

::Luke steht auf und geht zu Sonja rüber.::

"He! Du kannst aufhören, du hast Mia sowas von enttäuscht..."

::Fängt er mit einem ernsten Blick an.::

"...jetzt kann sie wirklich nicht teilnehmen, weil du sie ersetzt."

::Meint er dann grinsend.::
 
(ne frage? Wie kann Mia gehn?? :-K wenn sie im rollstuhl sietzt? :rofl: )

::Sonja bremst ab, mit sicherer Mine das sies versaut hat, und als sie Luke's erste Worte hört, ist sie nicht mal überrascht, wartet aber dann ab, und kann es kaum fassen, als sie hört das sie dabei ist::

OOh, nein echt? ::meit sie dann etwas verwundert glücklich aber mit schlechten gewissen weil sie Mia den platz "genommen* hat...

(ich kann so nicht beschreiben was sonja fühlt ;) )
 
:: Lynn kurvt mit dem Board zu Sonja und den anderen ::

Hey ihr...

:: sagt sie, sie hat ja keine ahnung was gerade passiert ist ::
 
::Luke war kurz abgelenkt, dann meint er als er Sonja's Gesichtsausdruck sieht.::

"Brauchst dich nicht schlecht zu fühlen wegen Mia."

:: Dann dreht er sich um und folgt Mia, die nicht weit gekommen sein kann in ihrem Rollstuhl.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben