• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
So jetzt mal ein Rollenspiel von mir :)

Also die Story:

Es geht wie der Titel schon sagt ums Snowboarden.

Alles spielt sich in der Schweiz ab, nämlich in Laax (wer schon mal dort war wird’s verstehen warum... es ist einfach genial dort... hat sooo viele Rails (Slide Stangen) und Kicker (Schanzen)... eben einfach genial J )

Also eben es geht darum das dort ein Contest (Rennen mit vielen Rails und Kickern) statt findet Es ist eigentlich wie jedes Jahr.

Manuel, Luke, Lian, Mia, und Lynn sind beim Sponsor Santa Cruz (hehe das musst sein :D ) und wollen praktisch wie jedes Jahr ihr bestes geben, und so üben sie auch Tag für Tag, doch dann passiert ein Unfall. Luke und Mia knallen beim Training ineinander. Und sie landen im Krankenhaus... Da das Team so nicht komplett ist, wurden sie gezwungen, sich abzumelden, wenn sie nicht jemand anderes finden... tagelang schauten sie sich nach 2 passenden Leuten um, die sie dann schliesslich auch fanden, Sonja und Seba(stian). Die 2 sind wirklich sehr begabt, doch sie müssen noch viel lernen ;), so üben sie Tag für Tag um Mia und Luke würdig zu vertreten.

Natürlich fällt auch das Nachtleben nicht zu kurz... =) In Laax hat es haufenweise Discos die sie durchgehen, aber sie vernachlässigen das Boarden sicher nicht



So Leute jetzt ist eure Kreavität gefragt... Wie geht der Contest zu Ende? Tja liegt an euch =)

Ich denke so nach 1-2 Monaten wird irgendwie der Contest stattfinden, nachher weis ich das noch nicht so genau, man wird sich überlegen ob Seba und Sonja aufgenommen werden. Und dann halt auch Ferien... wenn’s denn bis dann noch lauft, was ich schwer hoffe.

So jetzt die Cara's :)



Rolle: Shana
Name: Seba(stian)
Alter: 18
Beschreibung: Seba ist ein Waisenkind, und deshalb ziemlich verschlossen. Doch das ist wohl von Natur aus so, Denn seine wahren Eltern interessieren ihn nicht, und er macht sich nichts aus ihnen und das er Waise ist. Er ist glücklich wenn er boarden kann! Sein ein und alles... sein schatz (looool :D)



Rolle: piper24
Name: Luke
Alter: 21
Pic: http://www.sulacco.de/pic/luke.jpg
Beschreibung: er ist der kamaratschaftliche Typ. Der jeden Spass mitmacht, und bei jedem gut ankommt. Er ist ein Mitläufer in allem und jedem ausser im Boarden, und dort macht ihm niemand so schnell etwas nach.


Rolle: binchän
Name: Lian
Alter: 20
Pic:
Beschreibung: Lian ist ein ziemlicher Macho. Er weis das er gut ankommt und nutz das auch aus, doch wenn es darauf ankommt, ist er für jeden da. Besonders für Lynn er liebt sie über alles (freundschaftlich gesehen =) ) Das Boarden liegt im eigentlich im Blut, jetzt sollte er auf der Piste nur noch alles geben, und nicht immer den Mädchen nachschauen.


Rolle: CharmingAgnes
Name: Mia
Alter: 20
Pic: http://mirror04.burton.com/photos/static/ShannonDunnBurton/burton_sd_04.jpg
Beschreibung: Mia kommt ziemlich zickig und mürrisch rüber. Doch auch der Piste ist sie wie ein neuer Mensch. Und wenn man das Glück hat zu ihren Freunden zugehören, dann sieht man ihre „wahre Seite“. Nämlich die Lieblichkeit in Person.


Rolle: Choe
Name: Lynn
Alter: 19
Pic: http://www.dbi.ch/a/angeli88/images/album34.jpg
Beschreibung: Sie ist ein richtiger Sonnenschein. Lynn hat immer ein guten Spruch auf Lager und muntert jeden auf. Sie liebt ihr leben genau so sehr wie das boarden. Doch an erster Stelle steht bei ihr die Freundschaft zu Lian. Sie kennen sich von klein auf, und sie holt ihn manchmal zurück auf den Boden der Tatsachen. Keine Party ist vor ihnen zwei sicher.


Rolle: Joena
Name: Sonja
Alter: 17
Pic: http://mirror04.burton.com/photos/static/VictoriaJealouseBurton/burton_vj_03.jpg
Beschreibung: Söna wie sie genannt wird ist ziemlich schüchtern. Doch wenn sie zu jemandem Vertrauen gefunden hat, kann sie die Klappe nicht mehr halten :D Sie weis nicht recht weis sie eigentlich will, doch eins ist sicher, die Chance die sie bekommen hat, nutz sie aus. Sie will es mal allen zeigen was sie drauf hat!


Rolle:Brigl
Name: Manuel
Alter: 19
Pic:
Beschreibung: Manu ist so richtig relax drauf. Er lebt wie ohne Zeit. Sein Motto einfach kein Stress und dann wird alles gut. Das wirklich einzige was ihn stresst, sind die Skifahrer. Er kann sie nicht ab, wenn sie auf der Piste sind, und meinen sie seien die allein Herrscher. So kann man ihn ziemlich in fahrt bringen. Doch sonst ist er immer guter Laune und an jedem Event anzutreffen.




Also wer intresse hat, soll mir doch ne PN schreiben, bitte mit einem Foto von eurem Cara... wenn es irgendwie möglich ist, nicht gerade eins von einem Star wie Bratt Pitt, aber wenn ihr sonst keines findet, ist es egal :) Tipp: Sonst sieht in den seiten nach, wie eben santa cruz, burton, special blend, zimtstern e.t.c :)
Ja und ihr braucht eigendlich keine Ahnung vom boarden zuhaben, ist egal, :D es ist ja virtuell... :)




Also wir beginnen dann damit, das Mia und Luke ineinander knallen, und jemand denn Notartz holt, Sonja und Seba kommen später dann dazu...

wer fragen hat, kann mir eben ne PN schreiben :)

lg anja
 
Werbung:
Also schaut bitte hier immer wieder vorbei, da kommen dann Info's her :D

----

Also Brigl hat jetzt Manuel übernohmen...
viel spass :)

a ja bitte schickt mir per PN noch ein Foto von eurem Cara die noch keins haben... :)
 
Ooh ja anfangen. :) Tu ich einfach mal...

~~~~~~~~~~~

::Luke kommt mit seinem Board beim Training an. Mit einem schnellen Blick scannt er die Gegend nach seinen Freunden. Als er sie nicht sieht, setzt er sich lässig auf einen Zaun.::
 
:: Lynn kommt aufs gelände. Sie sieht Luke und geht dann zu ihm hin ::

Na, wie gehts?

:: fragt sie mit einem fröhlichem Lachen ::
 
"Prima und selbst?"

::Er lächelt zurück, wodurch die kleine Narbe überhalb seines Mubndes mehr zur Geltung kommt.::

(Schon wieder ein RPG mit dir... *lol*)
 
(jop *g*)

Sehr gut...

:: Sie blickt sich um und schaut sich die Umgebung an ::

Ich freu mich auf das Training.
 
"Ich auch, hab gestern im Fernsehen so 'nen coolen Twist gesehen, den will ich probieren."

::Er lächelt vorfreudig.::

(Ich hab keine Ahnung vom Boarden und weiß nicht, ob es Twist's gibt. Okay?? *gg*)
 
::Mia kurvt den Hang wie ein Profi runter und bremst kurz vor Luke und Lynn ab wobei sie die zwei mächtig einstaubt::

Hi Leute...

::begrüßt sie sie lachend da die zwei wie Schneemänner aussehen::

(ICh hab auch absolut und überhauot keine Ahnung vom Boarden....:lol: )
 
(Na dann sind wir ja ein schöner Haufen. *lol*)

"Hey!"

::Luke lacht, während er sich aus dem Schnee befreit.::

"Das ist sie, unsere Mia!"
 
"Natürlich."

::Er salutiert. (Ihr wisst schon, das beim Millitär....)::
 
Na dann kann uns ja eigentlich nicht viel passieren...

::meint sie lachend und sieht zur Halfpipe::

Ich hab mir zwar erst das Board abgeschnallt aber wollen wir ein wenig tranieren?

::fragt sie beide und deutet in Richtung Halfpipe::

(Spielen wir den Unfall jetzt schon oder erst wenn mehr on sind?)
 
(Ist mir egal, ich kann jetzt verünglücken oder später...)

::Er sieht zur Halfpipe rüber.::

"Klar, warum nicht."

::Er lässt sich in den Schee fallen und schnallt sich sein Board an.::

(Wir knallen ja zusammen, nicht wahr CharmingAgnes?)
 
Werbung:
(Ja....deswegen frag ich ja...;))

::Mia setzt sich ebenfalls nochmals in den Schnee und schnallt sich das Board an::

Na dann mal los...

::meint sie nachdem sie wieder aufgestanden war. Dann kurvt sie den kleinen Hang zum Lift hinunter. Dort will sich ein Skifahrer vordrängen. Diesen schnauzt und pfaucht sie in altbekannter Zickenmanier an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben