1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SMS verschicken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Guest, 23 Dezember 2001.

1. ShannenPrue

ShannenPrue Guest

Soviel ich weiss, kann man auch bei Bluewin.de .
    Ich weiss nicht, ob es gut ist, aber kannst mal versuchen.

2. Guest

Guest Guest

@shannen: Ja, das klappt. Habs schon getestet. Du musst dich dann aber allerdings anmelden. Aber ist ja egal...
    @SP: Danke für den Tip! Bei Gelegenheit guck ich da auch mal nach!!!

3. jutta

jutta Guest

Also früher hab ich auch immer bei Lycos welche verschickt aber jetzt geht das bei mir nicht mehr .Und anmelden will ich mich nicht.

4. Nico

Nico Guest

Hi there,

Ich verschicke eigentlich immer SMS über Dialing, denn wenn man sich dort angemeldet hat, kommt die SMS mit eigner Handynummer an. Außerdem hat man 160 Zeichen für seinen Text, also wie bei ner 'richtigen' SMS. [​IMG] :)

Allerdings muss man bei der Anmeldung seine Adresse angeben, aber wer sagt denn, dass diese die richtige sein muss... ;)

MfG, Nico

5. jutta

jutta Guest

Das mach ich vielleicht auch .Und dann sind die SMS`s kostenlos ,ja??

6. Claire

Claire Guest

Ich brauche mal dringend Hilfe. Womit kann ich 'Typ: Datei MOV' abspielen ?
    Danke schon mal. Bussi

Und was ist ein Codec ?   (Oder Codec-Server?)

7. Frannie

Frannie Guest

1. mov Dateien kannst du z.B. mit dem Movie-Player abspielen, diesen müsstest du eigentlich auf deinem PC finden. Such doch mal!
    2. Viele Dateien sind codiert, also verschlüsselt, und du brauchst ein bestimmtes Programm, um dir die Dateien ansehen zu können. Wenn du dir bei Morpheus Charmed-EPs im avi Format downloadest, brauchst du den DivX-Codec. Zu downloaden unter DivX Codec !

Fran :)

8. Claire

Claire Guest

Äääh...., ja, ok, ich werd's versuchen.  :D

9. Guest

Guest Guest

Hi! Ich habe ein Problem. Ich habe einen Kumpel in Frankreich und versuche die ganze Zeit vergeblich ihm eine SMS zu schicken. Anrufen geht, aber bei SMS steht immer da: Nummer nicht bekannt! Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert und was ich machen muss, damit es klappt? Danke!

10. Guest

Guest Guest

Hat denn keiner eine Idee? Bitte, es ist sehr sehr sehr wichtig!

11. Cordy

Cordy New Member

Das ist ja echt komisch, aber ich wüsste nicht woran es liegen kann. Interessiert mich jetzt aber auch.

12. Antiope

Antiope New Member

An alle Österreicher, die keine gratis sms bei sms.at mehr verschicken können: Bei www.a1.net/sms kann man soviele sms verschicken wie man will und hat 420 Zeichen.
    Man kann auch gratis sms ins ausland schicken.
    Alles ohne anmeldung!!
    Das angebot solltet ihr ausnützen!!!

ciao, claudia :colgate:

13. Guest

Guest Guest

Leider komm ich nicht aus Österreich und mein Problem ist ja auch ein ganz Anderes.
    @Cordy: Cool, dass dich das interessiert. Aber eine Ahnung, woran das liegen könnte hast du auch nicht. Oder?

14. Cordy

Cordy New Member

@Troxa: nee, wüsste nicht woran das liegen könnte. Vielleicht weiß es jemand anderes?

15. Guest

Guest Guest

@Cordy: Schön, dass du dich so darum kümmerst. :)
    Hatt denn wirklich keiner eine Idee?

Die Seite wird geladen...