• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sms Sprüche und Gedichte !

LyssaHollyfan

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2004
Beiträge
473
Ort
bei den Stars in Hollywood *g*
HI@all...
Habe das Thema nirgendwo gefunden,falls es das Thema doch schon gibt bitte schließen.Kennt ihr irgendwelche Sms Sprüche oder Gedichte dann schreibt sie hier auf.
Ich hab da mal was:

Es war einmal und ist nicht mehr ein kleiner süßer Teddybär,
der Teddybär ließ mich in Stich,
ganz egal - Ich hab ja DICH !!!

Du bist das Ass der Asse,
du bist echt superklasse,
Ohne dich wär leer mein Leben,
was heißen soll - Ich mag Dich eben !

Liebe ist Leben.Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen.
Doch Freundschaft,ist sie echt und rein,kann so viel mehr als Liebe sein.

Sonne,Mond und Sterne,man ich hab dich gerne.Folge stets dem Licht und vergiss mich nicht!

Wenn euch noch welche einfallen,dann schreibt nur drauf los :D
l.g LyssaHollyfan
 
Werbung:
Hi,

hab noch ein paar gefunden:)

-Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: Ich liebe Dich! Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht den kleinen Stern.

-Wenn nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, dann möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich.

-Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich ! Der eine bist Du, der andere ich.

-1000 Herzen sind auf Erden,1000 Herzen lieben Dich.Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

-1000 Küsse sollst du kriegen, 1000 Küsse will auch ich. Niemand kann uns trennen, denn ich liebe dich!!!

EDIT:hab noch ein paar gefunden

-Ich wollte wissen, was FREUNDSCHAFT bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen, doch im Herzen fand ich dich!!!

-Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!


~*bussi*~paige13
 
ICh hab auch noch ein paar. :)

Einen Schutzengel den braucht jedermann, weil immer was passieren kann.
Darum wünsch ich mir für alle Zeiten, meiner mög auch dich begleiten!

Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat;
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat,
und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!

Ich sitze hier, träum von dir
und wünschte, du wärst jetzt bei mir!
Ich vermisse dich so sehr
und freue mich ganz doll auf deine Wiederkehr!

lg Yehonala
 
ich kenn auch ganz viele:

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man hasst, aber es ist schwer jemanden zu hassen, den man liebt.

Der schlimmste Tod ist das Ende einer Beziehung. Denn nach diesem Tod muss man weiterleben

Bevor man den Richtigen findet, kann man viel Spaß mit dem Falschen haben,

Wenn du in den Himmel schaust, und Dir dort ein Sternchen klaust, dann gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ICH

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, dan man am meisten liebt, weil er ist der einzige, der einem weh tun kann.

Du bist mein Spatz du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Das sind nicht die einzigen Sprüche, die ich habe, ich schreib aber vielleicht nachher weiter.
 
hallöchen, ich kenn auch viele Sprüche, ich mag nur nicht so viel schreiben, darum hier erst mal ein paar! ;) :rofl:

Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!!

Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft.
Einlösbarab: Sofort
Gültigkeit:Für die Ewigkeit.

Wenn du einmal traurig bist,nicht weißt was richtig für dich ist. Dann schließ die Augen,träum von mir,stell dir vor,ich wär bei dir!

Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was BESONDERES bist.

In meinem herzen ist nur platz für ein wort und glaub mir !!! Dein name steht dort !!!
 
Ich hab auch noch einen ;)

Deine Blicke sind Blitze
und dein Popo ist einfach spitze
du bist einfach nicht zu toppen,
wer denkt da wohl nicht ans p******? :rofl:
LG ms_hellfire
 
Meine 3 Lieblingssprüche:

Lass mich dein Gummibärchen sein. So klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.

Schließ die Augen, durchreis die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.


Und der absolut schönste, meiner Meinung nach ist der:

Es gibt Momente im Leben, wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen.
 
"Du bist mein Spatz du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern."
den kenn ich so...du bist mein glück du bist mein stern auch wenn du zickst ich hab dich gern ;) :)
 
Ich habe auch mal mein Handy ausgeräumt:D:

Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für den Mond da gibt es Sterne und für mich da gibts nur DICH!!!!
__________________________________________________________________

Eine blühende rote Rose im tiefsten Winter zu finden ist noch lange nicht sowertvoll, wie einen Menschen wie Dich unter Millionen zu kennen....!!
 
Also von SMS sprüchen hätte ich sehr viele zu bieten und die alle zu posten würde sehr lange dauern. Aber ich habe einen, den ich am besten finde:

Wärst du eine Rose in der Wüste würde ich nicht aufhören zu weinen, aus Angst dich zu verlieren.
 
ich kenn auch viele, und damit meine ich wirklich sehr viele! :D kann net wirklich alle hier aufschreiben, aber das kann ich auswenig:
" Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern.
Sie ist so einsam ohne dich, denn sie liebt dich fürchterlich!
Bis bald, ich liebe dich!" *g* oder:

"Falls du jemals in einem Aufzug stirbst, denke daran, vorher den Knopf "nach oben" zu drücken! " :D oder:

" SOS ich liebe dich,
Herz an Herz ich brauche dich,
verliebt bis in den Tod,
aber nicht in dich,
du Vollidiot!" *lol*

Mehr fallen mir so auswendig im Moment nicht ein!
Gedichte schreib ich auch selber.
Wenn mir mehr Sprüche einfallen oder so, schreib ich sie wieder hier rein! :D
 
also ich hab einen lieblingsspruch weiß aber nicht, ob der schon gepostet wurde! Ich find ihn total schön!

als ich eine rose brach und mich in den finger stach habe

ich mit Blut geschrieben " ich werde dich für immer lieben!"
 
ich kenn auch ziemlich viele sprüchal, aber ich werd nicht alle sondern nur ein paar hier posten:

It's hard to stop crying when the only person who could make you stop is making you cry!

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt weil er der einzige ist, der einen weh tun kann!

Friends are angels who lift us to our feet when our wings have problems remembering how to fly!
 
Werbung:
ich weiss nicht ob die es shcon gab aber ich habe das hier

schick mir doch ein bild von dir
ich häng es an die keller tür
damit es auch die ratten sehn
und nie mehr in den keller gehn!
 
Zurück
Oben